Header Background

Feedbacks zur "Magic journey to love yourself - Online Vorbereitung" und vom Women Feelings Weekend "Liebe Dich und sag JA zu Dir"


Hier kannst Du die wertschätzenden Feedbacks jener Frauen lesen, die bei der "Magic journey to love yourself - Online Vorbereitung" 2020 und 2021 und den anschließenden Women Feelings Weekends "Liebe Dich und sag JA zu Dir" Ende Juni 2020 und Anfang September 2021 teilgenommen haben:
 

Andrea H., 36 Jahre:

Liebe Simone, du hast den perfekten Ort am Molzbachhof ausgesucht und uns/mich wunderbar durch die "Magic journey love yourself - Online Reise" vorbereitet. Du hast mich behutsam hingeführt zu meinem JA zu mir selbst und meinem Leben. Hast mir durch deine liebevollen Worte, Texte und Meditationen geholfen, verschiedenste Aspekte meiner Vergangenheit und Gegenwart auszuarbeiten und aufzuarbeiten. Ich konnte plötzlich Gefühle in Worte fassen, von denen ich weder wusste, dass sie da sind, noch wie stark sie sind. Mit Hilfe deiner Schlüssel habe ich zu mir gefunden. Und am Molzbachhof "JA" gesagt. Und jedes Wort so gemeint, wie ich es gesagt habe.

Ich habe große und kleine Scherben kennen und lieben gelernt und mit vielen weiteren Puzzleteilen zu einem Mosaik zusammengefügt. Zu einem wunderschönen Mosaik. Dem Mosaik meines Lebens!

In einigen Momenten war ich schlichtweg sprachlos und wenn ich an das Wochenende denke, an die Gespräche, Übungen und Rituale mit den anderen Frauen, an die Momente, in denen mir einfach das Herz aufgegangen ist, dann bin ich es wieder.
Da war so viel Energie.
Da war so viel Gefühl.
Da war so viel Magie.

Da war so viel Liebe.

Liebe Simone, von Herzen DANKE für dieses Erlebnis, bei dem ich so viel Gold heben durfte.

Sonja E., 49 Jahre:

Wie so oft fehlen mir bei deinen so unbeschreiblich schönen Ereignissen oft die richtigen Worte um das Erlebte zu beschreiben.

 

Was tun, wenn es etwas zu beschreiben gibt, was kaum in Worte auszudrücken ist, weil es mich so tief berührt hat? Und doch - ich starte einen Versuch.

 

Jetzt eine Woche nach meinem "Ja"-Wort zu mir selbst ist es immer noch spürbar. Ein Seinszustand durchtränkt von Dankbarkeit, Liebe und Verbundenheit mit mir selbst und mit meinen Weggefährtinnen, meinen Schwestern. Meine Sinne sind wieder geschärft. Spürend und sehend bin ich wieder offen für mich, für das Leben und auch für die magischen Elemente des Seins. Ich empfinde endlich wieder ein tiefes in mir Selbst angekommen sein.

Simone, du bist eine Frau mit Herz, eine Frau mit Tiefgang die vor Tränen, Schmerz und allen unliebsamen Emotionen nicht zurückschreckt, aber auch und vor allem nicht vor Gefühlen wie Liebe, Verbundenheit, Emotionen, die uns tief im innersten Berühren. Alle jene, die bereits Stationen dieser "Magic Journey to love yourself" besucht haben, wissen bereits wie Du, Simone, arbeitest, wie dir dieses Thema am Herzen liegt.

Genau das spürt frau in jeder Minute der gemeinsamen Zeit. Tiefe, heilsame Prozesse führen jede Frau immer mehr in diese magische Energie, endlich "JA" zu sich selbst sagen zu wollen, von ganzem Herzen. Der Moment des Versprechens selbst hat sich tief in mein Herz eingegraben und ich hüte ihn wie einen Schatz. Dieses Gold gehört für immer mir. 

Gestärkt trete ich nun wieder in die Welt hinaus, besser spürend, wer ich bin, wer ich sein will. Und ich werde mutig einen Schritt nach den anderen, meinen Weg, meiner Wahrheit gehen. Zutiefst dankbar kann ich jeder Frau "Magic journey to love yourself" ans Herz legen. Den genau DEIN Herz wird einen Freudensprung machen, wenn du dich deinem ganz persönlichen, individuellen Sein und Weg zuwendest.

Liebe Simone 💗, ich danke dir 🙏, dass du selbst unermüdlich deinen Weg gehst. Du bist mir und sicher sehr vielen Frauen ein großes Vorbild, es dir gleich zu tun. Du bist eine ganz besondere Frau. Mutig, wunderschön, stark und weich zugleich, verletzlich und unerschrocken , einfach DU 💗 Ich sehe dich❣️In tiefer Verbundenheit, Dankbarkeit und Schwesternschaft

 

 

 

Anita H., 48 Jahre:

Ich hatte ja bereits das Vergnügen bei zwei Woman Feelings Weekends ("Liebe Deinen Körper" und "Liebe Dein Frau Sein") dabei zu sein. Dieser dritte Teil "Liebe Dich und sag JA zu Dir" war für mich ganz besonders!

Die Vorbereitung und Einstimmung darauf durch die Online-Vorbereitungsreise war sehr umfangreich und zum Teil auch herausfordernd, und zugleich wertvoll und erkenntnisreich für mich.

Deine Meditationen sind genial, sehr gefühlvoll und angenehm gesprochen. Danke Simone, für Deine liebevollen Anregungen, gut aufbereiteten Impulsen und Gedanken und die vielen Seiten zum Lesen und Bearbeiten zur Vorbereitung auf das Seminar.

Die persönlichen Erfahrungen, Dialoge und verbindenden Prozesse mit den anderen Teilnehmerinnen während der Tage am Molzbachhof brachten Gefühle und Emotionen hervor, die im Alltag meist keinen Platz haben und nur in einer vertrauensvollen, achtsamen Gemeinschaft von Gleichgesinnten, und nur durch Deine professionelle und gleichzeitig liebevolle Begleitung möglich sind.

Der absolute Höhepunkt – die Zeremonie meiner eigenen Hochzeit – ist mit so viel Herz und Kreativität bis ins kleinste Detail von Dir geplant und gestaltet, dass es einfach unvergesslich und einmalig ist!

Ich kann dieses Seminar all jenen Frauen wärmstens empfehlen, die sich wirklich in der Tiefe mit sich selbst beschäftigen wollen und sich auf eine intensive und gefühlvolle Reise zu sich selbst begeben wollen. Es gehört eine große Portion Bereitschaft und auch ein bisschen Überwindung dazu, aber es lohnt sich auf jeden Fall!

Die 3 Tage vor Ort am Molzbachhof waren eine perfekte Ergänzung der beiden vorhergehenden Seminare und der Online-Vorbereitung und eine wundervolle Zeit mit vielen berührenden Begegnungen und Momenten, die unvergesslich sind.

Die positiven Erlebnisse sind aber nach dem Seminar noch nicht zu Ende – einige Tage danach warten noch eine Überraschung für jede Teilnehmerin!

 

Kerstin T., 45 Jahre:

Die "Magic Journey to love yourself - Online Vorbereitung” und das Weekend sind in der Tat “magisch” !

Simone, Du lieferst auf deine ganz eigene behutsame, inspirierende und liebevolle Weise hilfreiche Impulse, wertvolle Übungen und reichlich Materialien, um sich intensiv mit dem eigenen Körper, der eigenen Seele, dem eigenen Geist auseinander zu setzen und immer mehr in die Selbstliebe hineinzuwachsen.

Achtsam leitest du bei der Online Vorbereitung an und hilfst beim Bewusstmachen der eigenen Bedürfnisse, beim Hinterfragen eingeprägter Glaubenssätze, beim Aufarbeiten der eigenen Lebensgeschichte.

All das trägt dazu bei, dass man sich seiner selbst noch ein Stück weit mehr bewusst wird und den eigenen Wert endlich begreifen, erfassen und achten kann und sich dabei ganz neu entdeckt.

Deine herzöffnenden Meditationen waren und sind dabei ein wichtiger Schritt auf dem Weg zu mehr Achtsamkeit und Bewusstheit in meinem Alltag. Durch den Tag begleitet mich nach der Morgenmeditation deine nachhaltig wirkende Stimme - die mich daran erinnert, dass dies “mein besonderer Tag” ist, den ich nutzen kann, um mit mir und durch mich in der Welt zu wirken.Ich empfinde es als extrem hilfreich, mich mit Hilfe der Atmung zu erden, hineinzusehen in mein Inneres und zu lauschen, was meine innere Stimme, mein Herz, meine Seele, mein Körper mir sagen will. Die regelmäßigen Anwendungen der Meditationen haben mich in meine Mitte gebracht.

Eine wahre Reise zu sich selbst - voller Magie, herzöffnender, ergreifender und freudvoller Momente sowie starken Emotionen, dabei getragen von gegenseitiger Wertschätzung und Achtsamkeit.

Eine Reise, die es wahrlich wert ist beschritten zu werden. Daumen hoch für die Umsetzung und ein Danke von ganzem Herzen.

Und das Hochzeits-Weekend war sensationell !!!


Katharina R., 33 Jahre:

Die Skripten und Texte sind total umfangreich und super verständlich geschrieben. Es ist eigentlich ein ganzes Buch, das du uns zur Verfügung gestellt hast 😊. Ich werde mir das sicher nochmals durchsehen  bzw. immer wieder neue Impulse daraus schöpfen. Online Austausch mit den Teilnehmerinnen im Rahmen der Magic Women Zoom Meetings war wertvoll und tat mir immer unglaublich gut. 

Das Wochenende am Molzbachhof war für mich ein ganz Besonderes. Ich dürfte tief in die Liebe eintauchen. Ich habe die Verbindung der Schwesternschaft unter den Frauen mit jeder Zelle meines Körpers spüren können. Es war ein unglaublich kraftvolles und heilsames Erlebnis. Seit dem Wochenende fühle ich mich getragen von Frauenenergie, die ich rund um mich spüre gleichzeitig auch in mir fühlen kann. Ganz besonders freue ich mich für meine Tochter, die ich derzeit noch unter meinem Herzen trage, dass sie all diese einzigartigen Emotionen bereits im Mutterleib  spüren hat können.

Das „Ja zu mir!“ war ein sehr stimmiges und berührendes Fest, in dem ich mir selbst ein Versprechen gegeben habe. Das Versprechen mir selbst treu zu sein und meinen Weg zu gehen. Das Wochenende war ein magischer Raum mit wundervollen Ritualen, die wir Frauen zelebrierten. Wenn ich heute an das Wochenende zurückdenke, fühle ich mich rundum geliebt, wertvoll, total entspannt und dankbar!

 

Martina C., 37 Jahre:

 

Mit tiefer Verbundenheit schicke ich dir meine Worte vor allem für Frauen, die selbst Beraterinnen sind. Ich bin selbst Beraterin und dachte zuerst "ich kann nicht mehr viel lernen", jedoch kann ich allen Frauen und v.a. Beraterinnen da draußen sagen: Simones feine Art und Weise Frauen zu unterstützen, hat mich auf eine absolut neue Ebene einer Verbindung zu mir selbst gebracht. Letztendlich ist es auch genau das, was ich in meinen Beratungen an Energie, Kraft und Verbundenheit weitergeben möchte. Ich habe eine wundervolle Erfahrung machen dürfen und habe viele neue Herzensbegleiterin kennengelernt. Danke Simone für deine Einzigarzigkeit und liebevolle Begleitung. 💕

 

Carmen E., 45 Jahre:

Die Vorbereitungen im Rahmen der "Magic journey to love yourself" für unseren krönenden Abschluss waren sehr gut vorbereitet von dir, die Magic Women Zoom Meetings zum Austausch waren fein und auch die die Meditationen haben mir sehr gut getan, ich liebe sie!!!

Unser krönender Abschluss: es gibt im Grunde nur Wertschätzung und Dank, wie wunderbar, mit soviel Liebe zum Detail, Hingabe und Authentizität, du alles vorbereitest und vermittelst. Ein besonderes Highlight war sicher das Ritual am 1. Abend, einfach genial und bis in die kleinste Zelle im Herzen spürbar!

Die Auswahl der Musik ist auch dieses Mal wieder perfekt passend und ich habe Tage später noch ein paar „Ohrwürmer“ noch deutlich hören können. Die besondere Energie unter uns Frauen, die vom ersten Augenblick an zu spüren war, ist kaum in Worte zu fassen. Es ist einfach ein Gefühl der tiefsten Verbundenheit – milde ausgedrückt ;-). Ich danke dir dafür von Herzen!   Soooooooooooo schön war es!!!!

 

Agnes M., 62 Jahre:

Danke für das einzigartige, wunderschöne, herzöffnende und magische Seminar am Molzbachhof!

Voller Dankbarkeit, Selbstliebe, Selbsterfüllung, Selbstachtung und Selbstwertschätzung fühle ich mich. Vieles wurde mir durch die Online-Vorbereitungsreise klarer und es wurde sichtbarer für mich, was so alles in mir steckt und zum Leben erweckt wurde und ins Leben kommt. Die tollen Seminarunterlagen als Vorbereitung zum Seminar, die Impulse und Schlüssel, und die wunderschönen Meditationen werden mich noch sehr sehr lange begleiten.

Deine liebevolle, herzerfüllende, einfüllende, berührende, inspirierende Begleitung beim Seminar ist ein kostbares Geschenk, das du uns Frauen gegeben hast.

Danke für diese einzigartige wunderschöne Hochzeitzeremonie! 

Es war eine besondere Reise zu mir selbst, und die Reise geht weiter :-) ...

 

Corina L., 36 Jahre:

Die Magic Journey mit dir ist wahrhaftig eine magische Reise – eine Reise zurück zu sich selbst, zum Kern seines Wesens, zu seinen Hoffnungen, Träumen, Visionen.

Und so wie bei einer Reise gibt es nicht immer nur Highlights und Sehenswürdigkeiten, sondern es gibt auch die Strecken dazwischen. Auf der Reise zum Meer, wenn man einfach nur Sonne und Hitze genießen mag, zieht ein Sturm über’s Land. Will man am Höchsten aller Gipfel den Sonnenaufgang begrüßen, hängt die Wolkendecke tief und die Sicht geht gegen null.

Die Wochenenden mit dir, das sind für mich klare Highlights auf dieser Reise. Sie spenden Kraft, lassen neue Perspektiven zu und alte Glaubenssätze gehen. Mauern und Tellerränder lassen wir mit dir hinter uns und erkunden eine neue Welt.

Und du gibst mir so vieles mit für diese anderen, manchmal herausfordernden, dunkleren Strecken – soviel Hoffnung, Mut und Glaube - dass für mich mittlerweile jeder Tag seine Sehenswürdigkeit hat – sein Glanzlicht im Nebel!

Ich danke Dir von Herzen für die kraftspendenden, energieschenkenden, herzöffnenden und seelenvollen Stunden - für die wertvolle Zeit, die du uns Frauen schenkst.

Ich bin unglaublich dankbar, dass du als unsere Reiseleiterin immer weißt , wohin der Weg uns führt, uns nie aus den Augen lässt und dass du, immer wieder allen Herausforderungen zum Trotz, frohen Mutes voranschreitest und uns auf deine sanfte, und doch bestimmte Art auf unsere ganz eigenen, vorgesehenen Wege führst!

 

Gabriela H., 59 Jahre:

Monatelang hast du es geschafft, dass ich mich mit deinen Unterlagen auseinandergesetzt habe. Das heißt was! Deine Meditationen sind ganz toll und unterstützten mich wunderbar . 

Erst durch diese Vorbereitung, die nicht immer einfach für mich war, kam vieles hoch - und es hat sich gelohnt. Ich bin gestärkt und endlich in meiner Mitte angekommen.

Die Tage beim Seminar waren die Krönung!

Es war wieder sehr liebevoll gestaltet und einfach ganz besonders!

Jeder Frau täte es gut diese magische Reise und diese Women Feelings Weekends zu durchleben.

Vielen lieben Dank, Simone, du gibst so viel!


Isabella S., 46 Jahre:

Dieses Seminar war eine wunderbare Reise zu mir Selbst!!

Durch die intensive Vorbereitungszeit auf das Seminar konnte ich viele Lebensthemen neu beleuchten und einiges an Last loslassen.
Diese Zeit war zwar fordernd, und zugleich auch sehr befreiend.

Die Seminartage am Molzbachhof waren die Körnung! Simone, Du hast alles bis ins Detail so liebevoll gestaltet. Es gab viele sehr berührende Momente!
Bereichernd für mich sind auch die Verbindungen, die mit den Frauen entstehen und die Achtsamkeit und Liebe, mit der wir einander begegnen!

Es war einfach wundervoll, herzöffnend, berührend, tiefgründig, intensiv!!! In tiefer Dankbarkeit!

 

S., 60 Jahre:

Simone, Dein Einsatz in unserem Workshop " Liebe dich und sag JA zu dir" war enorm!

Deine Online-Vorbereitungen: so klar und umfangreich und deine Unterstützung bei den Zoom-Gruppen-Meetings in der Coronazeit:  liebevoll, geduldig, aufbauend und strukturiert.

Dein Einsatz in deiner Arbei für uns: sich selbst übertreffend!

Das "JA" Sagen zu uns selbst, ohne wenn und aber: eine unvergessliche Zeremonie an einem unvergesslichen Wochenende!

 

Michaela K., 59 Jahre:

Ja­-  es war ein sehr intensives, und sehr zu Herzen gehendes Wochenende. Ich habe noch nie etwas vergleichbares in meiner Gefühlswelt erlebt.

Die Tage danach war ich, ich kann es noch immer nicht richtig in Worte fassen, völlig berauscht und habe total in mir geruht, bin sozusagen in anderen Sphären geschwebt 😊.

Durch die intensive Vorbereitungszeit, inklusive den tollen Meditationen und Übungen, und dem "JA" zu mir selbst, habe ich die Möglichkeit, einer ganz anderen Sichtweise im Zusammenleben mit meinem Mann, bekommen. Mit jedem Tag fiel es mir leichter meine Energiespender zu fördern und meinen Energieräubern nicht zu erlauben, mir wertvolle Lebensenergie zu rauben. Ich achte gut auf meine Wünsche und Bedürfnisse, und auf meine innere Balance, die mir zusätzliche mentale Stabilität gibt.

Ich bin aus tiefster Seele glücklich diese Reise und dieses Weekend gemacht zu haben. Ich habe für mich einen Weg gefunden, mein Selbstwertgefühl und meine Selbstfürsorge so zu stärken, dass ich in jeder Situation zuversichtlich bin, dass ich meiner inneren Stimme vertrauen kann und ein erfüllter Weg vor mir liegt.  

Ich weiß - jeder Tag ist kostbar, die schönen Tage schenken uns Freude, die schlechten Tage Erfahrungen, die schlimmsten Tage Lektionen, und die besten Tage Erinnerungen.

An dem halte ich fest und sage DANKE, dass ich diese Erfahrung bei dir, liebe Simone, machen durfte.

In Liebe und aus tiefsten Herzen DANKE!

Terminübersicht Women Feelings Weekends Feedback Magic of Women

Feedbacks zur "Magic journey to love yourself - Online Vorbereitung" und vom Women Feelings Weekend "Liebe Dich und sag JA zu Dir"


Hier kannst Du die wertschätzenden Feedbacks jener Frauen lesen, die bei der "Magic journey to love yourself - Online Vorbereitung" 2020 und 2021 und den anschließenden Women Feelings Weekends "Liebe Dich und sag JA zu Dir" Ende Juni 2020 und Anfang September 2021 teilgenommen haben:
 

Andrea H., 36 Jahre:

Liebe Simone, du hast den perfekten Ort am Molzbachhof ausgesucht und uns/mich wunderbar durch die "Magic journey love yourself - Online Reise" vorbereitet. Du hast mich behutsam hingeführt zu meinem JA zu mir selbst und meinem Leben. Hast mir durch deine liebevollen Worte, Texte und Meditationen geholfen, verschiedenste Aspekte meiner Vergangenheit und Gegenwart auszuarbeiten und aufzuarbeiten. Ich konnte plötzlich Gefühle in Worte fassen, von denen ich weder wusste, dass sie da sind, noch wie stark sie sind. Mit Hilfe deiner Schlüssel habe ich zu mir gefunden. Und am Molzbachhof "JA" gesagt. Und jedes Wort so gemeint, wie ich es gesagt habe.

Ich habe große und kleine Scherben kennen und lieben gelernt und mit vielen weiteren Puzzleteilen zu einem Mosaik zusammengefügt. Zu einem wunderschönen Mosaik. Dem Mosaik meines Lebens!

In einigen Momenten war ich schlichtweg sprachlos und wenn ich an das Wochenende denke, an die Gespräche, Übungen und Rituale mit den anderen Frauen, an die Momente, in denen mir einfach das Herz aufgegangen ist, dann bin ich es wieder.
Da war so viel Energie.
Da war so viel Gefühl.
Da war so viel Magie.

Da war so viel Liebe.

Liebe Simone, von Herzen DANKE für dieses Erlebnis, bei dem ich so viel Gold heben durfte.

Sonja E., 49 Jahre:

Wie so oft fehlen mir bei deinen so unbeschreiblich schönen Ereignissen oft die richtigen Worte um das Erlebte zu beschreiben.

 

Was tun, wenn es etwas zu beschreiben gibt, was kaum in Worte auszudrücken ist, weil es mich so tief berührt hat? Und doch - ich starte einen Versuch.

 

Jetzt eine Woche nach meinem "Ja"-Wort zu mir selbst ist es immer noch spürbar. Ein Seinszustand durchtränkt von Dankbarkeit, Liebe und Verbundenheit mit mir selbst und mit meinen Weggefährtinnen, meinen Schwestern. Meine Sinne sind wieder geschärft. Spürend und sehend bin ich wieder offen für mich, für das Leben und auch für die magischen Elemente des Seins. Ich empfinde endlich wieder ein tiefes in mir Selbst angekommen sein.

Simone, du bist eine Frau mit Herz, eine Frau mit Tiefgang die vor Tränen, Schmerz und allen unliebsamen Emotionen nicht zurückschreckt, aber auch und vor allem nicht vor Gefühlen wie Liebe, Verbundenheit, Emotionen, die uns tief im innersten Berühren. Alle jene, die bereits Stationen dieser "Magic Journey to love yourself" besucht haben, wissen bereits wie Du, Simone, arbeitest, wie dir dieses Thema am Herzen liegt.

Genau das spürt frau in jeder Minute der gemeinsamen Zeit. Tiefe, heilsame Prozesse führen jede Frau immer mehr in diese magische Energie, endlich "JA" zu sich selbst sagen zu wollen, von ganzem Herzen. Der Moment des Versprechens selbst hat sich tief in mein Herz eingegraben und ich hüte ihn wie einen Schatz. Dieses Gold gehört für immer mir. 

Gestärkt trete ich nun wieder in die Welt hinaus, besser spürend, wer ich bin, wer ich sein will. Und ich werde mutig einen Schritt nach den anderen, meinen Weg, meiner Wahrheit gehen. Zutiefst dankbar kann ich jeder Frau "Magic journey to love yourself" ans Herz legen. Den genau DEIN Herz wird einen Freudensprung machen, wenn du dich deinem ganz persönlichen, individuellen Sein und Weg zuwendest.

Liebe Simone 💗, ich danke dir 🙏, dass du selbst unermüdlich deinen Weg gehst. Du bist mir und sicher sehr vielen Frauen ein großes Vorbild, es dir gleich zu tun. Du bist eine ganz besondere Frau. Mutig, wunderschön, stark und weich zugleich, verletzlich und unerschrocken , einfach DU 💗 Ich sehe dich❣️In tiefer Verbundenheit, Dankbarkeit und Schwesternschaft

 

 

 

Anita H., 48 Jahre:

Ich hatte ja bereits das Vergnügen bei zwei Woman Feelings Weekends ("Liebe Deinen Körper" und "Liebe Dein Frau Sein") dabei zu sein. Dieser dritte Teil "Liebe Dich und sag JA zu Dir" war für mich ganz besonders!

Die Vorbereitung und Einstimmung darauf durch die Online-Vorbereitungsreise war sehr umfangreich und zum Teil auch herausfordernd, und zugleich wertvoll und erkenntnisreich für mich.

Deine Meditationen sind genial, sehr gefühlvoll und angenehm gesprochen. Danke Simone, für Deine liebevollen Anregungen, gut aufbereiteten Impulsen und Gedanken und die vielen Seiten zum Lesen und Bearbeiten zur Vorbereitung auf das Seminar.

Die persönlichen Erfahrungen, Dialoge und verbindenden Prozesse mit den anderen Teilnehmerinnen während der Tage am Molzbachhof brachten Gefühle und Emotionen hervor, die im Alltag meist keinen Platz haben und nur in einer vertrauensvollen, achtsamen Gemeinschaft von Gleichgesinnten, und nur durch Deine professionelle und gleichzeitig liebevolle Begleitung möglich sind.

Der absolute Höhepunkt – die Zeremonie meiner eigenen Hochzeit – ist mit so viel Herz und Kreativität bis ins kleinste Detail von Dir geplant und gestaltet, dass es einfach unvergesslich und einmalig ist!

Ich kann dieses Seminar all jenen Frauen wärmstens empfehlen, die sich wirklich in der Tiefe mit sich selbst beschäftigen wollen und sich auf eine intensive und gefühlvolle Reise zu sich selbst begeben wollen. Es gehört eine große Portion Bereitschaft und auch ein bisschen Überwindung dazu, aber es lohnt sich auf jeden Fall!

Die 3 Tage vor Ort am Molzbachhof waren eine perfekte Ergänzung der beiden vorhergehenden Seminare und der Online-Vorbereitung und eine wundervolle Zeit mit vielen berührenden Begegnungen und Momenten, die unvergesslich sind.

Die positiven Erlebnisse sind aber nach dem Seminar noch nicht zu Ende – einige Tage danach warten noch eine Überraschung für jede Teilnehmerin!

 

Kerstin T., 45 Jahre:

Die "Magic Journey to love yourself - Online Vorbereitung” und das Weekend sind in der Tat “magisch” !

Simone, Du lieferst auf deine ganz eigene behutsame, inspirierende und liebevolle Weise hilfreiche Impulse, wertvolle Übungen und reichlich Materialien, um sich intensiv mit dem eigenen Körper, der eigenen Seele, dem eigenen Geist auseinander zu setzen und immer mehr in die Selbstliebe hineinzuwachsen.

Achtsam leitest du bei der Online Vorbereitung an und hilfst beim Bewusstmachen der eigenen Bedürfnisse, beim Hinterfragen eingeprägter Glaubenssätze, beim Aufarbeiten der eigenen Lebensgeschichte.

All das trägt dazu bei, dass man sich seiner selbst noch ein Stück weit mehr bewusst wird und den eigenen Wert endlich begreifen, erfassen und achten kann und sich dabei ganz neu entdeckt.

Deine herzöffnenden Meditationen waren und sind dabei ein wichtiger Schritt auf dem Weg zu mehr Achtsamkeit und Bewusstheit in meinem Alltag. Durch den Tag begleitet mich nach der Morgenmeditation deine nachhaltig wirkende Stimme - die mich daran erinnert, dass dies “mein besonderer Tag” ist, den ich nutzen kann, um mit mir und durch mich in der Welt zu wirken.Ich empfinde es als extrem hilfreich, mich mit Hilfe der Atmung zu erden, hineinzusehen in mein Inneres und zu lauschen, was meine innere Stimme, mein Herz, meine Seele, mein Körper mir sagen will. Die regelmäßigen Anwendungen der Meditationen haben mich in meine Mitte gebracht.

Eine wahre Reise zu sich selbst - voller Magie, herzöffnender, ergreifender und freudvoller Momente sowie starken Emotionen, dabei getragen von gegenseitiger Wertschätzung und Achtsamkeit.

Eine Reise, die es wahrlich wert ist beschritten zu werden. Daumen hoch für die Umsetzung und ein Danke von ganzem Herzen.

Und das Hochzeits-Weekend war sensationell !!!


Katharina R., 33 Jahre:

Die Skripten und Texte sind total umfangreich und super verständlich geschrieben. Es ist eigentlich ein ganzes Buch, das du uns zur Verfügung gestellt hast 😊. Ich werde mir das sicher nochmals durchsehen  bzw. immer wieder neue Impulse daraus schöpfen. Online Austausch mit den Teilnehmerinnen im Rahmen der Magic Women Zoom Meetings war wertvoll und tat mir immer unglaublich gut. 

Das Wochenende am Molzbachhof war für mich ein ganz Besonderes. Ich dürfte tief in die Liebe eintauchen. Ich habe die Verbindung der Schwesternschaft unter den Frauen mit jeder Zelle meines Körpers spüren können. Es war ein unglaublich kraftvolles und heilsames Erlebnis. Seit dem Wochenende fühle ich mich getragen von Frauenenergie, die ich rund um mich spüre gleichzeitig auch in mir fühlen kann. Ganz besonders freue ich mich für meine Tochter, die ich derzeit noch unter meinem Herzen trage, dass sie all diese einzigartigen Emotionen bereits im Mutterleib  spüren hat können.

Das „Ja zu mir!“ war ein sehr stimmiges und berührendes Fest, in dem ich mir selbst ein Versprechen gegeben habe. Das Versprechen mir selbst treu zu sein und meinen Weg zu gehen. Das Wochenende war ein magischer Raum mit wundervollen Ritualen, die wir Frauen zelebrierten. Wenn ich heute an das Wochenende zurückdenke, fühle ich mich rundum geliebt, wertvoll, total entspannt und dankbar!

 

Martina C., 37 Jahre:

 

Mit tiefer Verbundenheit schicke ich dir meine Worte vor allem für Frauen, die selbst Beraterinnen sind. Ich bin selbst Beraterin und dachte zuerst "ich kann nicht mehr viel lernen", jedoch kann ich allen Frauen und v.a. Beraterinnen da draußen sagen: Simones feine Art und Weise Frauen zu unterstützen, hat mich auf eine absolut neue Ebene einer Verbindung zu mir selbst gebracht. Letztendlich ist es auch genau das, was ich in meinen Beratungen an Energie, Kraft und Verbundenheit weitergeben möchte. Ich habe eine wundervolle Erfahrung machen dürfen und habe viele neue Herzensbegleiterin kennengelernt. Danke Simone für deine Einzigarzigkeit und liebevolle Begleitung. 💕

 

Carmen E., 45 Jahre:

Die Vorbereitungen im Rahmen der "Magic journey to love yourself" für unseren krönenden Abschluss waren sehr gut vorbereitet von dir, die Magic Women Zoom Meetings zum Austausch waren fein und auch die die Meditationen haben mir sehr gut getan, ich liebe sie!!!

Unser krönender Abschluss: es gibt im Grunde nur Wertschätzung und Dank, wie wunderbar, mit soviel Liebe zum Detail, Hingabe und Authentizität, du alles vorbereitest und vermittelst. Ein besonderes Highlight war sicher das Ritual am 1. Abend, einfach genial und bis in die kleinste Zelle im Herzen spürbar!

Die Auswahl der Musik ist auch dieses Mal wieder perfekt passend und ich habe Tage später noch ein paar „Ohrwürmer“ noch deutlich hören können. Die besondere Energie unter uns Frauen, die vom ersten Augenblick an zu spüren war, ist kaum in Worte zu fassen. Es ist einfach ein Gefühl der tiefsten Verbundenheit – milde ausgedrückt ;-). Ich danke dir dafür von Herzen!   Soooooooooooo schön war es!!!!

 

Agnes M., 62 Jahre:

Danke für das einzigartige, wunderschöne, herzöffnende und magische Seminar am Molzbachhof!

Voller Dankbarkeit, Selbstliebe, Selbsterfüllung, Selbstachtung und Selbstwertschätzung fühle ich mich. Vieles wurde mir durch die Online-Vorbereitungsreise klarer und es wurde sichtbarer für mich, was so alles in mir steckt und zum Leben erweckt wurde und ins Leben kommt. Die tollen Seminarunterlagen als Vorbereitung zum Seminar, die Impulse und Schlüssel, und die wunderschönen Meditationen werden mich noch sehr sehr lange begleiten.

Deine liebevolle, herzerfüllende, einfüllende, berührende, inspirierende Begleitung beim Seminar ist ein kostbares Geschenk, das du uns Frauen gegeben hast.

Danke für diese einzigartige wunderschöne Hochzeitzeremonie! 

Es war eine besondere Reise zu mir selbst, und die Reise geht weiter :-) ...

 

Corina L., 36 Jahre:

Die Magic Journey mit dir ist wahrhaftig eine magische Reise – eine Reise zurück zu sich selbst, zum Kern seines Wesens, zu seinen Hoffnungen, Träumen, Visionen.

Und so wie bei einer Reise gibt es nicht immer nur Highlights und Sehenswürdigkeiten, sondern es gibt auch die Strecken dazwischen. Auf der Reise zum Meer, wenn man einfach nur Sonne und Hitze genießen mag, zieht ein Sturm über’s Land. Will man am Höchsten aller Gipfel den Sonnenaufgang begrüßen, hängt die Wolkendecke tief und die Sicht geht gegen null.

Die Wochenenden mit dir, das sind für mich klare Highlights auf dieser Reise. Sie spenden Kraft, lassen neue Perspektiven zu und alte Glaubenssätze gehen. Mauern und Tellerränder lassen wir mit dir hinter uns und erkunden eine neue Welt.

Und du gibst mir so vieles mit für diese anderen, manchmal herausfordernden, dunkleren Strecken – soviel Hoffnung, Mut und Glaube - dass für mich mittlerweile jeder Tag seine Sehenswürdigkeit hat – sein Glanzlicht im Nebel!

Ich danke Dir von Herzen für die kraftspendenden, energieschenkenden, herzöffnenden und seelenvollen Stunden - für die wertvolle Zeit, die du uns Frauen schenkst.

Ich bin unglaublich dankbar, dass du als unsere Reiseleiterin immer weißt , wohin der Weg uns führt, uns nie aus den Augen lässt und dass du, immer wieder allen Herausforderungen zum Trotz, frohen Mutes voranschreitest und uns auf deine sanfte, und doch bestimmte Art auf unsere ganz eigenen, vorgesehenen Wege führst!

 

Gabriela H., 59 Jahre:

Monatelang hast du es geschafft, dass ich mich mit deinen Unterlagen auseinandergesetzt habe. Das heißt was! Deine Meditationen sind ganz toll und unterstützten mich wunderbar . 

Erst durch diese Vorbereitung, die nicht immer einfach für mich war, kam vieles hoch - und es hat sich gelohnt. Ich bin gestärkt und endlich in meiner Mitte angekommen.

Die Tage beim Seminar waren die Krönung!

Es war wieder sehr liebevoll gestaltet und einfach ganz besonders!

Jeder Frau täte es gut diese magische Reise und diese Women Feelings Weekends zu durchleben.

Vielen lieben Dank, Simone, du gibst so viel!


Isabella S., 46 Jahre:

Dieses Seminar war eine wunderbare Reise zu mir Selbst!!

Durch die intensive Vorbereitungszeit auf das Seminar konnte ich viele Lebensthemen neu beleuchten und einiges an Last loslassen.
Diese Zeit war zwar fordernd, und zugleich auch sehr befreiend.

Die Seminartage am Molzbachhof waren die Körnung! Simone, Du hast alles bis ins Detail so liebevoll gestaltet. Es gab viele sehr berührende Momente!
Bereichernd für mich sind auch die Verbindungen, die mit den Frauen entstehen und die Achtsamkeit und Liebe, mit der wir einander begegnen!

Es war einfach wundervoll, herzöffnend, berührend, tiefgründig, intensiv!!! In tiefer Dankbarkeit!

 

S., 60 Jahre:

Simone, Dein Einsatz in unserem Workshop " Liebe dich und sag JA zu dir" war enorm!

Deine Online-Vorbereitungen: so klar und umfangreich und deine Unterstützung bei den Zoom-Gruppen-Meetings in der Coronazeit:  liebevoll, geduldig, aufbauend und strukturiert.

Dein Einsatz in deiner Arbei für uns: sich selbst übertreffend!

Das "JA" Sagen zu uns selbst, ohne wenn und aber: eine unvergessliche Zeremonie an einem unvergesslichen Wochenende!

 

Michaela K., 59 Jahre:

Ja­-  es war ein sehr intensives, und sehr zu Herzen gehendes Wochenende. Ich habe noch nie etwas vergleichbares in meiner Gefühlswelt erlebt.

Die Tage danach war ich, ich kann es noch immer nicht richtig in Worte fassen, völlig berauscht und habe total in mir geruht, bin sozusagen in anderen Sphären geschwebt 😊.

Durch die intensive Vorbereitungszeit, inklusive den tollen Meditationen und Übungen, und dem "JA" zu mir selbst, habe ich die Möglichkeit, einer ganz anderen Sichtweise im Zusammenleben mit meinem Mann, bekommen. Mit jedem Tag fiel es mir leichter meine Energiespender zu fördern und meinen Energieräubern nicht zu erlauben, mir wertvolle Lebensenergie zu rauben. Ich achte gut auf meine Wünsche und Bedürfnisse, und auf meine innere Balance, die mir zusätzliche mentale Stabilität gibt.

Ich bin aus tiefster Seele glücklich diese Reise und dieses Weekend gemacht zu haben. Ich habe für mich einen Weg gefunden, mein Selbstwertgefühl und meine Selbstfürsorge so zu stärken, dass ich in jeder Situation zuversichtlich bin, dass ich meiner inneren Stimme vertrauen kann und ein erfüllter Weg vor mir liegt.  

Ich weiß - jeder Tag ist kostbar, die schönen Tage schenken uns Freude, die schlechten Tage Erfahrungen, die schlimmsten Tage Lektionen, und die besten Tage Erinnerungen.

An dem halte ich fest und sage DANKE, dass ich diese Erfahrung bei dir, liebe Simone, machen durfte.

In Liebe und aus tiefsten Herzen DANKE!