Header Background

Feedbacks zu den Women Feelings Weekends "Liebe Deinen Körper"
 

Hier kannst Du einige wertschätzende Feedbacks der Teilnehmerinnen der bisherigen acht Women Feelings Weekends "Liebe Deinen Körper" lesen:

 

Wernetta, 43 Jahre:

Es ist mir ein tiefes Bedürfnis zu schreiben, welch wundervollen Beitrag Du nicht nur zu meiner persönlichen Weiter-Entwicklung, sondern auch für uns Frauen, die wir als Teilnehmerinnen deines Körper(innen)-Seminars (auch repräsentativ für das Kollektiv an Frauen) zugegen waren, leistest. 

Gleich zu Anfang, als ich den Seminarraum betreten habe, habe ich mich wertgeschätzt, gesehen und angenommen gefühlt, so wie ich bin. 

Es ist dieser sichere, geborgene Raum, den Du schaffst, durch die so liebe-, gefühl- und geschmackvolle Dekoration zum einen, und durch deine warmherzliche, offene, liebevolle und achtsame Präsenz zum anderen. Auch wenn ich viele Teilnehmerinnen nicht gekannt habe, habe ich von Beginn an diese Verbindung zwischen uns Frauen gespürt, die so nährend und kraftvoll ist.  

Ich bin inspiriert von deinem Mut, Dich nicht zurückzuhalten, Dich selbst uns teilnehmenden Frauen in deinem ganzen Facettenreichtum zu zeigen, gerade auch deine Schwächen und Verletzlichkeiten so mit uns zu teilen. Es ist die Art, wie Du deine Übungen anleitest, die jede Einzelne dabei unterstützt, ganz selbstverständlich in sich selbst einzutauchen und ihr Inneres zum Strahlen zu bringen. Gleichzeitig dienst Du persönlich, in dem Du viele der Übungen selbst vor uns durchführst, dem teilnehmenden Frauenkreis als Vorbild an Weiblichkeit, Authentizität, Verletzlichkeit, Anmut, Schönheit, nährender Fürsorge und Leuchtkraft. 

Ich bin zutiefst berührt...

Wie Du jede Frau einzeln und die Gruppe gemeinsam durch deine vielfältigen Rituale darin begleitest, ihre pure Schönheit an ihrer Körper(in) und an sich selbst als Trägerin derselben zu entdecken.

Wie wir alle bereits ab dem 2. Tag nicht mehr (nur) als eine Gruppe von Frauen, sondern mit dem Selbstverständnis unserer weiblichen göttlichen Strahlkraft im (Bewusstseins)Raum standen.

Wie es Dir durch Dein achtsames, individuelles Eingehen auf jede Persönlichkeit gelingt, dass sich jede der Teilnehmerinnen einlässt - auf sich selbst, sich hingibt und führen lässt in ihre Schönheit, Selbstliebe und dadurch so in ihr Wachstum, ihr Potential und - mitten hinein - in ihre Lebensfreude.

Über diese inspirierenden Gedichte, Zitate, Musikstücke, die den ganzen Impulsen, die wir von Dir während des Seminars erhalten, so einen guten Rahmen geben und die es uns ermöglichen, das Gelernte in unseren Alltag mitzunehmen, einfließen zu lassen und - mit etwas Selbstdisziplin :-) - auch zu integrieren.

Über diese Innere Schönheits-Meditation, die Du selbst verfasst und uns am dritten Tag gewährst. Sie ist in jede meiner Zellen nährend wie warmer Honig eingeflossen. So etwas Wundervolles habe ich noch nie gehört. Deine Worte, die so klar vermittelte Botschaft zur Selbstliebe und Hingabe zur (inneren) Schönheit, die Hintergrundmusik zu deiner warmen, kraftvollen und gleichzeitig sanften Stimme ...

Frau muss es einfach selbst erlebt haben! 

Dieses Erlebnis deines Seminars, die Transformation, die seit Deinem Women Feelings Weekends in mir und in meiner Körperin entstanden ist - es ist einfach magisch. 

Es hat mich zu meinem Kern geführt, zum inneren (Seelen)frieden. Jetzt wo ich - endlich durch diese Erfahrung bei und mit Dir - meine Körperin als Tempel zu meiner Seele ganz in Liebe angenommen habe, in ihrer ganzen puren Schönheit.

Jetzt kann ich - endlich - ganz Sein. Und ich spüre, wie ich seit dem meine Flügel ausbreite, meine Strahlkraft wahrnehme und ihr wirklich den Raum geben möchte, der ihr gebührt. Und letztlich wie ich seit Deinem heilsamen Seminar auf dem besten Weg bin, die Angst, mein Licht ganz leuchten und erscheinen zu lassen, loszulassen. 

Abschließend ist es mir noch wichtig, Dir zu sagen, wie sehr mich als Frau dein Weg inspiriert und es mich beseelt, dass Du Deiner Berufung nachgehst, Frauen in ihrem Frau-Sein zu stärken. Indem Du unser Bewusstsein über unsere wahre Schönheit und innere Weisheit entfachst, so authentisch bist und die Botschaft, uns als Frauen nährend zu verbinden, so klar vermittelst und, diese nährende, stärkende, jede ins eigene Wachstum bringende weibliche Verbindung uns im Rahmen Deines Seminars fühlen lässt, leistest Du einen heilsamen Beitrag für uns Frauen und damit für die Gesellschaft. 

Du leuchtest jetzt schon. Du lebst deine Wahrhaftigkeit. Und erlaubst mir dadurch dasselbe zu tun. 

Ich danke Dir dafür - von Herzen.

 

Maria H., 43 Jahre:

Danke, Simone, für Dein Sein, Dein Tun, Dein Lieben, Dein Zaubern, Dein Samen-Gebären ....
 
Gelebte Weiblichkeit. Geliebte Leiblichkeit. Sich feiern und behandeln lassen wie eine Göttin, und dabei Intensivstarbeit in Sachen Selbstliebe erlauben und leben.

Lachen, weinen, tanzen, .. und fühlen, was das Zeug hält - und die Zeuginnen halten es ;-) !
In Verbundenheit sein mit sich selbst, mit Körper, Geist & Seele, mit den schönsten Energien, die da sind und den anderen wunder-vollen Frauen.

Eine im wahrsten Sinne des Wortes "magische Reise" ins unendlich grosse und einzigartige SelbstLiebeReich. Wobei hier die Worte fehlen, die das beschreiben könnten.
Ein unfassbar aussergewöhnliches, liebevolles, weibliches Seminar mit Wumm&Wow - Effekten, die dann auch ins Leben "danach" einwirken. Inklusive einem Haufen neugewonnener weiblichgöttlichen Wunderfrauen :-)!
 
Was Du, Simone, da "geboren" hast, hat absolutes "welt&weiberweites" Befruchtungspotential. Bis ins kleinste Detail aufbereitet und doch so frei - und so exklusiv, wirklich, wie ein Schatz wurden wir gehütet und geführt!

Du bist mit Deinem ganzen grossen Herzen dabei - davor, währenddessen, danach. So etwas ist nur möglich, wenn frau die Berufung lebt. Kraftvoll und sanft. Führend und loslassend. Gebend und empfangend. Intensiv und ausgelassen. Und noch viel mehr.
Glücklich und dankbar für dieses vergangene freue ich mich auch schon auf den Retreat im Sommer!!!

 

Katharina K., 31 Jahre: Auszüge aus einem 15-seitigen Wertschätzungsbrief!!!

Liebe Simone, das "Women Feelings Weekend - Liebe deinen Körper" war wunderschön und wird für immer in Erinnerung bleiben.

Welche Frau sich das nicht für sich selber gönnt, ist selber Schuld. Ich war dabei und es hat mein Leben um so vieles bereichert. Danke für diese grandios geführte Reise zu mir / zu uns selbst. Zum Ursprung der Weiblichkeit und unseres Körpers!

Wir waren der Samen und Du hast uns so achtsam behandelt und uns beim Wachsen und Gedeihen unterstützt. Du bist für mich in Wirklichkeit eine Befruchtungsbiene. Ich bin schon gespannt welcher Blumengarten uns erwartet - uns alle, uns Göttinnen der Liebe, der Empfängnis, der Kraft.

Ich bin Dir auch so unendlich dankbar, für die Sicherheit die Du uns mit Deiner Energie bereitgestellt hast / ermöglichst hast. Diese Reise war von Anfang an sicher begleitet. Alle waren wir sicher - in DIESER Zeit ! Und du warst so ehrlich und vollgefüllt mit Mutigkeit. Du verschenkst Dich an uns!

Alles war persönlich und liebevoll im Detail von Dir aufbereitet. Überall war Deine Liebe zu spüren. Es war so stimmig und harmonisch. Ich denke, jede von uns hat sich auch in den Räumlichkeiten der inneren Balance sehr wohl und heimelig gefühlt.

Und es war so schön die anderen Frauen so zu spüren. Wir waren uns alle selbst und untereinander die besten Begleiterinnen.

Du hast echt einen sehr großen Radius bzw. eine Weitsicht. Liebe zum Detail. Und zugleich freiheitsschenkend - so kann jede sie selbst sein - mit all ihren wunderbaren Eigenheiten. Wir sind alle eins!

Ich danke Dir auch für deine vielen Handouts und Reminder für die Zeit "danach". Du schenkst sehr viele Erinnerungen und Impulse für das Leben!

Und das muss ich jetzt auch nochmal loswerden. Ich merke, das ist mir wichtig. Zu Beginn dachte ihr mir: Puuh - das ist ganz schön viel Geld!
So falsch! Liebe Simone, dafür habe ich mich schon gleich am Freitagabend in Gedanken bei Dir entschuldigt. In Wirklichkeit ist das viel zu wenig und geschenkt.

Meine Erkenntnis: Liebe dich selbst, es zahlt sich so aus. Sei dankbar und die Welt liegt Dir zu Füßen. Jeden Tag bekommen wir neu die Möglichkeit das eigene Leben zu gestalten. Lebe achtsam und in Dankbarkeit für dieses Leben.

Meine Körperin und ich bedanken uns für diese Reise und geben die höchste Bewertung ab! Von Herzen! Ich bin voll mit Licht!

Ich will und werde diese "Magic journey to love yourself" auf jeden Fall weiterführen!

 

Stephanie B., 41 Jahre:

Meine Schwester hat mich inspiriert, das Körperseminar bei und mit dir zu besuchen und mich ein Wochenende lang meiner Körperin zu widmen, mich hinzugeben und mich auf das einzulassen, was kommen mag. Es hat nicht viel Überredung gebraucht, um mich dafür zu begeistern. Obgleich ich mich (bis dato) nicht zu den mutigen Menschen zählen würde, neugierig bin ich allemal.

In voller Vorfreude, mit etwas (positiver) Anspannung, aber ohne jedwede Erwartungen, habe ich mich dann auf das Körperinnen-Wochenende eingelassen und die Reise zu mir selbst begonnen. Eine Reise ohne ein - für mich planbares - Ziel, eine völlig neue Erfahrung für mich!

Du hast von Anfang an einen Raum des Wohlfühlens und Sein-Dürfens geschaffen und Sicherheit und Wärme versprüht, die es mir ermöglicht haben, mich fallen lassen zu können und mich (auch emotional) hinzugeben. Deine positive und warme Ausstrahlung und deine vertrauensvolle, liebevolle und fürsorgliche Art sind unglaublich und die Hingabe für deine Vision der „Magic of Women“ ist beeindruckend. Ich hätte dir noch Tage lang zuhören können… Die Atmosphäre, die du über 3 Tage hindurch schaffst, ist einfach magisch!!

Das Women-Feelings-Wochenende hat in mir das Feuer entfacht, selbstliebevoll verbunden und im Einklang mit meiner Körperin zu sein - um zur Essenz meines Lebens vorzudringen und ein Leben in Fülle zu leben. Ich verspüre seither eine neue Lebensenergie und Lebensfreude, die durch die täglichen Morgen- und Abendrituale, die ich seither konsequent abhalte, verstärkt wird!

Ich bin glücklich und dankbar zugleich, diese transformierende Reise begonnen zu haben und freue mich, noch viele weitere Destinationen dieser Reise erkunden zu dürfen…

Ich danke Dir für dieses einzigartige, verbundenheitsstärkende Wochenende!

 

Yvonne D., 39 Jahre:
Ich bin durch dich und die wundervollen Frauen, die ich an diesem Selbstliebe-Körper-Wochenende habe kennengelernen dürfen, meiner Weiblichkeit, meiner Körperin, meiner Essenz und meinem Vertrauen ins Leben ein Riesenstück näher gekommen!

Du hast uns mit so viel Liebe, Sanftmut und Hingabe zu uns selbst geführt. An den wunderbaren Ort, den ich schon so lange im außen vergeblich gesucht habe. Es war so wundervoll zu erleben, dass alles schon da ist und ich es durch deine Unterstützung wiederentdecken durfte. Die Rituale und Übungen die du mit uns praktiziert hast waren so harmonisch und liebevoll auf unsere Gruppe und Bedürfnisse abgestimmt. Ich habe mich sicher, geborgen und gehalten gefühlt wie ich es noch nie zuvor habe erleben durfte!

Darüber bin ich dir und den einzigartigen Frauen unendlich dankbar.
Ich habe nicht nur wichtige Erkenntnisse und Erfahrungen gesammelt, sondern auch himmlische und magische Momente erleben dürfen mit ebenso magischen Frauen!
Ich bin sehr sehr dankbar, dass ich so eine wundervolle Begleiterin in dir habe finden dürfen!

 

Miriam G., 27 Jahre:

Ich möchte dir von ganzem Herzen dafür danken, dass du diesen wundervollen Workshop kreiert hast und ich auch Teil dieser Frauengruppe sein durfte. 

Dieses Wochenende hat mich auf allen Ebenen meines Seins berührt. Es war Balsam für meine Seele so gesehen zu werden und ich konnte und kann heute noch mein Licht in jeder Zelle spüren. 

Die Rituale habe ich alle als wundervoll empfunden und ich durfte über ein paar „Schatten“ springen und genau das habe ich gebraucht 🙏🏻!

Ich finde, du hast das Seminar wunderbar geleitet und für uns alle einen sicheren und vertrauten Raum geschaffen, damit wir uns genau so zeigen konnten wie wir sind. 

Dein Sein und deine wundervolle Beziehung zu deiner Körperin waren eine wahre Inspiration für mich und dank deinem wundervollen Kurs fühle ich mich nun ganz verbunden und im Einklang mit meiner Körperin und weiß wie ich nachhaltig diese Beziehung pflegen und ehren kann. 

Es war ein wundervolles und magisches Wochenende und ich freue mich schon auf das nächste Frauenseminar.

 

Jacqueline R., 36 Jahre:

Als allererstes möchte ich mich bei dir für dieses wundervolle, magische Weekend bedanken. Du hast einfach nicht zu viel versprochen. Ich hätte mir nie im Leben erträumen lassen, dass es so emotional werden wird. Es ist eine riesengroße Last von mir gefallen.

Durch deine liebevolle und stilvolle Gestaltung des Raumes und der wahnsinnig tollen Frauen-Gruppe habe ich mich von Anfang an wohl und vor allem akzeptiert gefühlt. Du hast uns durch deine liebevolle und einfühlsame Art einfach nur perfekt durch diese Reise geführt. Jede einzelne Minute war eine gewisse Vertrautheit und Energie zwischen uns Göttinnen zu spüren.

Durch die Anwesenheit von so tollen Power-Frauen konnte ich mich einfach fallen lassen und es war so schön zu sehen, dass sie einfach da waren und zugehört haben.

Durch die Tanz-Einheiten habe ich endlich mal wieder eine gewisse Leichtigkeit und Gelassenheit erlebt und was noch wichtiger ist - sie spüren dürfen. 

Wir haben gelacht, geweint, getanzt, genossen und genau das wird uns Göttinnen in ewiger Verbundenheit halten.

Ich kann dir nur meine Dankbarkeit aussprechen, dass du mir verholfen hast die Verbindung zu meiner Körperin herzustellen - habe mich sogar schon ertappt, dass ich mit ihr Gespräche führe. Ich bin überzeugt, dass meine Körperin und ich einen sehr guten Weg finden, um ein starkes Team zu werden.

Auch in Hinsicht mit meiner Tochter, habe ich jetzt schon gemerkt, dass ich viel feinfühliger mit ihr umgehe und die Zeit mit ihr anders und in vollen Zügen genieße. 

Ich möchte unsere gemeinsame Zeit nie missen und werde diese wunderbare Reise immer in meinem Herzen tragen. Ich danke dir für deine großen Bemühungen dieses Wochenende etwas werden zu lassen, was unvergesslich bleibt!

DANKE an Dich - DANKE an mich - DANKE an das Leben und fühle dich umarmt!

 

Barbara H., 41 Jahre:

Die wunderbaren Nachwirkungen des Weekends pulsieren immer noch in mir.

Im Vorfeld des Seminars war ich schon etwas skeptisch: Ich werde nun ein ganzes Wochenende mit insgesamt 8 Frauen verbringen! Will ich das wirklich? Meine Wochen davor waren geprägt von emotionalen Tiefs, von Unsicherheiten, von Traurigkeit. Ich war nicht glücklich, doch benennen konnte ich es nicht.

Mit dem Start des Seminars an diesem magischen Wochenende verflog meine anfängliche Skepsis. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben in der Gruppe.

Die wertschätzende, liebevolle Energie der Gruppe machte es für jede von uns möglich, sich zu öffnen, sich fallen zu lassen und ganz im Vertrauen zu sein.

Ehrlich gesagt, habe ich das noch nie erlebt. Unsere geballte Woman-Power – da war so viel Verständnis, soviel Mitgefühl und so viel Halt!!!

Simone, Du hast uns perfekt durch unsere intensive Reise geführt! Du warst immer da! Du warst sowohl der Wind in unseren Segeln, als auch unser Anker! Mit Deiner feinfühligen Art gabst Du uns einen sicheren Rahmen.

Das Wochenende war so unglaublich gut aufgebaut, liebe Simone. Tiefgehende Sequenzen wechselten sich mit beschwingt fröhlichen, energievollen Abschnitten ab. Ganz getreu dem Motto: Wo Schatten ist, muss immer auch Licht sein.

Und hey – ich habe getanzt!!! Unglaublich, aber ich habe getanzt!!! Sich quasi öffentlich der Musik und der damit verbundenen Energien hinzugeben war für mich unvorstellbar – doch an diesem, nein: seit diesem Wochenende tanze ich!!!

Und was ganz wichtig für mich ist: Ich habe liebevollen Kontakt zu meiner Körperin hergestellt!!! Meine Körperin!!! Ja, sie ist ab jetzt meine allerbeste Freundin! Dank Dir und all den wunderbaren Frauen habe ich diesen so wichtigen Kontakt wieder belebt. Und ich bin wertschätzend und respektvoll mit meinem Körper. Ich sehe mich mit ganz anderen Augen. Der Blickwinkel hat sich durch dieses wunderbare Wochenende, durch diese wundervolle Reise zu mir selbst, verändert.

Ich möchte gerne, dass jede einzelne Frau ein Women Feelings Weekend bei Dir erleben darf. Das ist mein Wunsch. Denn dann wäre unsere Welt voller Liebe und Dankbarkeit. Und jetzt laufen wieder Freudentränen über meine Wangen!

Ich fühle tiefe Verbundenheit mit Dir und den Frauen und freue mich jetzt schon auf das nächste Magic Women Feelings Weekend bzw. den Retreat im Sommer.

 

Sabrina L., 32 Jahre:

Ich möchte dir als aller erstes bedanken für die wunderbare Zeit gemeinsam auf diesem Seminar! Ich danke dir vor allem, dass du mich mehrmals sehr stark aufgefangen hast und gespürt hast, dass ich jetzt ganz viel Kraft brauche! Ich fühlte mich in jeder Hinsicht gut aufgehoben und sicher! Ich war einfach überwältig von all dem was in diesen drei Tagen passiert ist!

Ich bin einfach überaus begeistert, was du uns dort alles gezeigt hast und gelehrt hast! Ich war so neugierig und einfach nur gespannt was als Nächstes kommt!

Du hast das Seminar so perfekt zusammen gestellt und mir hat es an nichts gefehlt! Es war ein einmaliger Raum .. ein Raum und Zeit für sich selbst, so wie Ich es mir immer gewünscht hatte! Ich habe mich in deiner Nähe einfach so wohl gefühlt .. deine Hände und deine Augen und deine Anwesenheit haben mein Herz so sehr berührt! Ich bin wirklich sehr dankbar, dass ich teilnehmen durfte und du mir diese Tage ans Herz gelegt hast!

Danke dir für von ganzem Herzen für diesen neuen Weg, den zu uns gezeigt hast! Danke, dass ich dich getroffen habe und du mich einen Stück meines Lebens begleitest. Ich danke dir immer noch so sehr für all das, was du auch vor dem Seminar in der schweren Zeit der Verabschiedung und des Loslassens und der Trauer usw. für mich getan hast!

Bitte liebe Simone mach noch ganz lange weiter und beschenke noch viele Menschen mit deinem wunderbaren sein ❤️.

 

Barbara T., 38 Jahre:

Ermals möchte ich mich lich bei dir, Simone, für deine Unterstützung bedanken. Du warst so beeindruckend und kraftvoll und hast uns das ganze Wochenende mit so viel Liebe und Hingabe getragen. Durch dich und das Vertrauen zu dir habe ich mich öffnen können und habe einen schweren Prozess für mich durchmachen können. Mir ist bewusst geworden, um glücklich zu sein darf ich an mir und meine Beziehung zu mir arbeiten.

Zu dem kraftvollen Wochenende: es war für mich von Anfang an so viel Vertrauen, Wärme und Liebe und ein Gefühl von Zusammengehörigkeit zu spüren, das habe ich noch nie erlebt. Wenn ich jetzt im Nachhinein zurückdenke bekomme ich Gänsehaut. Es war so schön so viele tolle und umwerfende Frauen kennen lernen zu dürfen. Ich glaube es sind nach nur 2 Tagen Freundschaften fürs Leben entstanden.

Die kraftvollen, wunderschönen, zum Teil auch herausfordernden Rituale haben so viel Kraft und Vertrauen geschenkt. Es war ein gegenseitiger Halt, ein vertrauensvoller und liebevoller Umgang miteinander zu spüren. Jede Einzelne hat ihren Raum für ihre eigene Reise erhalten und wurde respektvoll und mit viel Vertrauen in der Gruppe unterstützt. Ich bin so dankbar und glücklich ein Teil davon zu sein!

 

Karin P., 47 Jahre:

Danke von Herzen für diesen wundervollen, magischen, lebensverändernden Workshop💖 . Es war eine einzigartige Erfahrung, die ich immer in mir tragen werde. Heute früh habe ich zum zweiten Mal nach unserem tollen Wochenende den Tag mit einem wunderschönen Morgenritual gestartet und ich bemerke, wie der Tag dadurch viel energetischer und positiver startet. Es tut einfach unglaublich gut.

Liebe Simone, du bist eine wundervolle Seele, eine Göttin in einer wunderschönen Körperin und du schaffst es, Frauen mit deiner Einfühlsamkeit, deiner Energie, deiner Kraft, deiner Sanftheit und noch vielem mehr zu berühren. Vielen Dank für deine Begleitung an diesem Wochenende, ich bin sehr glücklich und fühle mich total erfüllt!

 

Claudia H., 56 Jahre :

Dieses Körper-Wochenende hat mich tief berührt, die Rituale waren erlösend und haben auch viel Freude gemacht.
Ich danke dir für deine unglaublich liebevolle und emphatische Arbeit. Es ist unglaublich bereichernd, in diese Welt der Selbsterkenntnis einzutauchen.
Ich habe vieles mitgenommen und werde gerne in diese Richtung mit deiner Unterstützung weitergehen .
Es ist immer wieder spannend, welche Kraft und Energie aus einer Frauen Gruppe entstehen kann. Die Verbundenheit war so spürbar. Wenn ich die Augen schließe und hinfühle, spüre ich sie - die Kraft der Göttinnen.

 

Agnes K., 36 Jahre:

Das Wochenende mit Dir und den Göttinnen war unglaublich schön. Ich hatte anfangs etwas Bauchgrummeln, weil ich nicht so recht wusste was auf mich zukommt und ich niemanden vorab kannte.
Und ich habe 7 wundervolle Frauen kennen-, schätzen und lieben gelernt, jede einzelne war und ist ein Geschenk.

Die Art und Weise wie Du uns immer wieder mit und durch die Aufgaben und Rituale geführt hast war herzerwärmend.
Du hast dieses Seminar zu einem derart wohligen Beisammensein gemacht, dass es sich nicht mehr nach "Seminar" (klingt immer nach Anstrengung und Lernen) angefühlt hat, sondern eine "bereichernde Zeit" war. Wir haben gelacht, getanzt, geweint, aber vor allem uns gegenseitig Halt geschenkt. Diesen Zusammenhalt spüre ich auch heute noch und die Verbindung zwischen uns allen kann uns wohl auch niemand mehr nehmen.

Ich habe erkannt wie wertvoll ich als Agnes bin, dass ich innerlich groß bin, zu mir stehen kann und darf und jetzt auch tue, ganz egal was andere davon halten. ICH BIN ICH und ICH BIN GUT SO WIE ICH BIN! Eine so wichtige Erkenntnis an diesem Wochenende. Die zweite für mich prägendste Erkenntnis ist, dass ich Herausforderungen nicht mehr negativ wahrnehme, sondern in jeder Einzelnen eine Chance steckt - eine Chance für einen Neuanfang, die Dinge mit anderen Augen zu betrachten, sich auf das Wesentliche zu besinnen.

DANKE, liebe Simone. Dieses Wochenende hat mir einen Kreis lieber Göttinnen geschenkt, die mich auch im Alltag immer wieder zum Lachen bringen, zu Tränen rühren und mir einfach das Gefühl geben, nie allein zu sein!

Du hast hier etwas ganz wundervolles geschaffen und ich wünsche jeder Frau (die auch bereit dazu ist) sich auf diese Reise mit Dir zu begeben. Es wirkt Wunder und ich fühle mich beschwingt und gehe mit einer neuen Gelassenheit und Leichtigkeit durchs Leben.
DANKE FÜR ALLES!!!

 

Carina H., 32 Jahre:

Liebe Simone, ich möchte mich nochmal herzlich und von Herzen für dieses wundervolle Wochenende bei dir bedanken.

Es hat mich sehr gefreut, dass ich mit meiner Schwester und zwei weiteren Freundinnen teilnehmen konnte, da ich fremden Menschen gegenüber immer ein wenig skeptisch bin. Es war von Anbeginn und ist einfach so eine tolle Frauengruppe und alle haben ihren Teil dazu beigetragen, dass es einfach ein total wertschätzendes und wundervolles Wochenende wurde. Es war auch so toll von Dir aufgebaut und Du hast einfach so eine wertschätzende, unglaublich liebevolle, verständnisvolle und offene Art, wenn Du immer wieder mal zwischendurch von Dir erzählst, sodass man sich einfach wohlfühlt und auch aus der eigenen Komfortzone herauskommt und Grenzen überwindet.

Für mich persönlich kann ich noch sagen, dass ich, soweit ich mich erinnern kann, noch nie so geerdet und vollkommen zufrieden mit mir und auch meinem Körper war. Ich konnte auch einige tief sitzende Themen loslassen. Es war einfach alles sooo sehr mit Liebe und Wertschätzung für jede von uns gefüllt. Ich habe nach diesem Wochenende so, von innen heraus, gestrahlt und fühle mich so sehr mit Licht und Liebe gefüllt. Es war sooo schön und ich kann es nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

 

Miriam M., 43 Jahre:

Ich habe mich für das Seminar "Liebe deinen Körper" angemeldet, weil alles in mir so laut "nein!" geschrien hat, dass ich mir dachte: "Oha, wenn so viel Widerstand da ist, dann habe ich hier wohl viel Raum zu wachsen". Und so war es auch. Mein innerer Widerstand ist dann vermutlich schon in  der Vorstellungsrunde verschwunden, weil Du, Simone, einen so feinen Raum geschaffen hat, in der jede einfach sein kann und ich mich gut auf das Ganze einlassen konnte. Das war sehr angenehm und hat sehr viel dazu beigetragen, dass ich an diesem Wochenende den Kontakt zu meiner Körperin wiedergefunden habe und ihre Stimme klar und deutlich gehört habe. Eine Erfahrung, die Gold wert ist.

Wir haben an diesem Wochenende viel getanzt, gelacht und geweint und es war so unerwartet befreiend und heilsam, dies als Gruppenerfahrung zu erleben. Ich möchte den Weg auf jeden Fall weitergehen, weil es gibt noch ganz viel Raum zu wachsen. Immer eigentlich, und zugleich mit Simones leitender Hand ganz bestimmt noch mehr.

 

Bettina H., 44 Jahre:

Liebe Simone, das Wochenende war ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg zu mir selbst, und ich spüre die Nachwirkungen davon in mir vibrieren.

Du bist voller Schönheit und Weisheit. Deine Kreativität, deine Energie, deine Lebendigkeit und deine Liebesfähigkeit machen Dich zu einer großartigen Inspiration.

Vielen Dank für die Stunden unter Deiner Obhut! Ich hoffe, Du spürst die warme Dankbarkeitsenergie und Berührtheit, die in diesem Moment von mir zu Dir fließt.


Astrid R., 38 Jahre:

Nochmals vielen herzlichen Dank, dass du mich auf dieser magischen und wundervollen Reise zu mehr Selbstliebe so liebevoll, einfühlsam, sicher und kraftvoll geführt und begleitet hast.

Ich bin sehr dankbar, auf diesem Weg so tolle Frauen kennengelernt zu haben, mit denen ich gelacht, geweint und getanzt habe und mit denen ich mich auch ohne viele Worte verstanden habe.

Das Vertrauen, die Verbundenheit, die Energie, Geborgenheit , Wärme und Liebe, die ich in dieser "Gruppe von Göttinnen" erfahren durfte waren einzigartig und unbeschreiblich schön.

Du, Simone, und die teilnehmenden Frauen haben meinen Körper und mein Herz wieder zum Lachen gebracht! Danke, Danke, Danke!!!


Carmen Sch., 42 Jahre:

Danke für das unglaubliche Wochenende mit Dir und im Kreis mit den anderen Frauen. Es hat so gut getan, einfach ICH sein zu dürfen und ich habe mich zutiefst wertgeschätzt und liebevoll aufgefangen gefühlt - gerade in einer Zeit, in der ich sehr verletzlich war.

Seit dem Wochenende bin ich mir meines Körpers wesentlich stärker bewusst und sehe ihn - und damit mich - tatsächlich mit anderen Augen. Ich bin so dankbar für die wundervolle Erfahrung, wie sich Selbstliebe wirklich anfühlt. 

Danke für deine Achtsamkeit, Deine Führung, das extrem sensible Gespür dafür, wann Du gebraucht wirst, Deine Liebe zu uns und allen anderen Frauen und die heilsamen Schwingungen, die meinen Prozess begleitet haben.


Ingrid H., 46 Jahre:

Danke für das schönste Wochenende seit langem in meinem Leben. Ich bin tief berührt von diesem wunderbaren Erlebnis und der gemeinsamen Reise zu uns selbst. Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung und auch für neue Freundinnen die ich gefunden habe.

Du bist die beste, feinfühligste, magischste, kraftvollste und wunderschönste Begleiterin für diesen Weg. In Dankbarkeit!


Claudia Z., 37 Jahre:

Ich danke Dir von ganzem Herzen für dieses einzigartige Wochenende.

Vor dem Workshop stand ich total neben mir, war traurig und nur noch am funktionieren, fand aber keinen Weg aus diesem Kreislauf. In meinem Körper war ganz viel Schwere, keine Freude, kein Selbstbewußtsein mehr.

Dank dieses Women Feelings Weekends kann ich heute wieder herzlich lachen und habe ich das Strahlen in meinen Augen wieder gefunden!

Ich wusste nicht wirklich, was mich bei dem Seminar erwartet, aber es hat mich einfach geflasht.

Die Vorstellung ein Wochenende mit zehn fremden Frauen zu verbringen, verunsicherte mich. Doch es dauerte nur wenige Stunden und ich fühlte mich, als würde ich sie alle seit Ewigkeiten kennen. Sie waren mir so vertraut und gaben mir durch ihre "stillen Blicke" so viel Kraft, Mut, Zuversicht, Sicherheit, Verständnis und Freude. Solch magische Blicke und so viel Emotionen und Kraft habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht verspürt.

Auch das Bewusstwerden, welch ein Wunder und wie besonders mein Körper ist, hat mich ein großes Stück näher zu mir selbst geführt.

Es ist einfach unbeschreiblich. Man kann es nicht in Worte fassen, man muss es erlebt haben. Danke!
 

Eva M., 53 Jahre:

Da ich jahrelang nur für alle da war und immer nur funktioniert habe, gab es kein ICH mehr. Ich stand neben meinem Körper und war gestresst, kraftlos und unsicher.

Jetzt beschloss ich, dieses Wochenende für mich zu reservieren, nur für mich um mich wieder zu spüren und meinem Körper etwas Gutes zu tun! Was war das für eine KLUGE Entscheidung!!!!

Mir wurde bewusst, dass ich viele Signale meines Körpers (Krankheiten) nicht wahrgenommen bzw. ignoriert hatte. Mein Körper schrie förmlich nach Beachtung. Die Reise in mein tiefstes Inneres war für mich sehr emotional und heilsam. Die Selbstliebe zu meinem Körper bewusst zu spüren und zu erfahren, gab mir Kraft, Energie, Wärme und Dankbarkeit, denn mein Körper ist das Wertvollste was ich habe und er verdient Anerkennung.

Zu tiefst berührt war ich von der Liebe, Kraft, Energie, Gefühlen, Dankbarkeit, Offenheit und Schönheit der magischen Frauenrunde.

Mitgenommen habe ich die Selbstliebe zu meinem Körper, viel Kraft, Energie, Selbstbewusstsein, Gefühle und unendlich viel Dankbarkeit.

Dein Woman Feelings Weekend und die Übungen für zu Hause, liebe Simone, unterstützen mich die bewusst erlebte wundervolle, magische und heilsame Frauenenergie aufrecht zu erhalten und zu leben und mein Körperversprechen einzuhalten. DANKE liebe Simone – schön das es Dich gibt!

 

Brigitte H., 57 Jahre:

 

In der Aussendung stand: Women Feelings Weekend "Liebe Deinen Körper": bei diesem wundervollen Workshop warten ein wertschätzendes Körper-Selbst-Bewusstsein und bejahendes Lebensgefühl auf Dich!
ES hat auf mich gewartet und ich habe es mir „abgeholt“ :-)! Dabei wurde ich 2 ½ Tag von einer professionellen, sanften und gleichzeitig temperamentvollen, strahlenden und erfahrenen Trainerin, von Dir, liebe Simone auf eine Weise begleitet, die ihresgleichen sucht.

Die Zeit war gefüllt mit Tiefgang, Wertschätzung und unaufgeregtem Mut machen. Ich fand in mir einen liebevollen Raum zur Begegnung, Selbstbestimmung, Achtung und Verschmelzung meines Körpers mit mir selbst.

Mit einem ganz großen Dankeschön für die vergangenen Tage, das Erlebte und DICH!


Manuela D., 30 Jahre:


Ich möchte mich nochmal von Herzen bei Dir für diese kostbare Lebenszeit bedanken.

Ich kann mich jetzt wieder besser spüren, erden und in die Dankbarkeit kommen. „Ich bin pure Schönheit“ sage ich mir selbst seither täglich.

Es war wirklich eine wunderschöne, erkenntnisreiche Zeit mit vielen fantastischen Frauen.

So vielen von uns geht es ähnlich, es war sehr verbindend, heilsam, bereichernd, nährend und ich konnte diese Frauenkraft, Energie und Tiefe spüren. Von Herzen Danke, liebe Simone!

 

Christa N., 64 Jahre:
 

Ich bin mit einiger Skepsis in das Wochenende gegangen, da mich diese Art von Seminaren doch mit etwas Unbehagen erfüllen. Gleichzeitig war ich neugierig, was hier geboten werden könnte.


Ich habe vor allem Dich sehr kritisch beobachtet, da ich mich nur ungerne von anderen, mir unbekannten Menschen beeinflussen bzw. mir deren Meinungen und Haltungen aufschwatzen lasse.

Bald habe ich jedoch festgestellt, dass Du wirklich authentisch bist und alle Deine Aussagen und Handlungen aus innerster Überzeugung geschehen. Mir hat Deine Offenheit sehr imponiert, und wie Du uns souverän durch das Wochenende geführt hast.

Den Workshop habe ich sehr positiv erlebt. Am meisten hat mich beeindruckt, welche Kraft z.B. durch das Transformationsfeuer entstanden ist – so etwas habe ich noch nicht miterlebt. Besonders gut hat mir auch das Ritual am Samstagabend getan, das bei mir eine besondere Energie und Freude freigesetzt hat. Das Abschiedsritual am Sonntagnachmittag war für mich ein weiteres besonderes Erlebnis. Eine derartige Ehrerbietung habe ich bis dahin noch nicht erfahren.


Meine Selbstliebe ist durch den Workshop gefestigt und gestiegen und ich weiß nun auch, wie ich mich in weniger guten Zeiten motivieren und positiv stimmen kann. Die Dankbarkeit und Demut sind gute Begleiter für mich und lebe ich diese beiden jeden Tag.


Das Seminar war eine echte Bereicherung für mich! Danke!
 

 

Gudrun P., 52 Jahre:

Ich möchte Dir sagen wie wundervoll und sanft, und dennoch mit enormer Kraft Du uns die 3 Tage auf eine neue Ebene gebracht hast.

Du hast eine sehr achtsame und einfühlsame Art uns durch die Prozesse zu führen. Mit vielen Ritualen und Übungen öffnest Du unsere Herzen und wir sehen unser wahres Sein.

Im Laufe des Seminars konnte ich immer mehr mein Herz öffnen, durch die tiefen Prozesse gehen und diese göttliche Liebe spüren.

Ich hatte schon immer Schwierigkeiten meinen Körper anzunehmen. Der Workshop hat mich darin unterstützt, achtsam mit mir und meinem Körper umzugehen, ihn zu lieben und zu schätzen und mich langsam neuen Wegen und Möglichkeiten zu öffnen.

Danke für deine Liebe, deine Geduld und Empathie.

Jetzt liegt es an uns diese Energie zu integrieren und an uns weiter zu lernen, um immer bewusster zu werden.

Geh Deinen Weg weiterhin so zielstrebig - Du bist genau richtig und perfekt in dem, was Du tust.
Ich danke Dir sehr für Dein großes Herz, Du liebe Seelenverwandte.


Angelika, 59 Jahre:

Für mich war dieses Wochenende eine Reise zu meinem Körper und letztlich somit auch zu mir selbst. Dank Dir, habe ich eine neue beste Freundin gewonnen: meinen Körper!

Ich gehe nun viel achtsamer mit ihr (mein Körper ist ja weiblich :-) um, streichle sie, lass ihr Raum und Zeit zum Regenerieren und bin ihr unendlich dankbar, dass sie trotz meiner Missachtung und Rücksichtslosigkeit immer noch für mich da ist. Aber nun habe ich ein Versprechen gegeben: Ab nun liebe ich meinen Körper ganz bewusst. Und diese Achtsamkeit führt mich weiter und tiefer - bis zu meiner Seele! Vielen herzlichen Dank für dieses wundervolle Wochenende!


Carmen E., 44 Jahre:

Liebe Simone, Du hast uns nicht zuviel versprochen, als du von einem magischen Wochenende gesprochen hast.

Es war ein Wochenende voller kleiner Wunder, berührender Momente, Lachen, Berührtheit, Herzlichkeit, Freude. Es war wie das Leben selbst, gefüllt mit wunderbarer Wertschätzung und Führung deinerseits, mit sovielen liebevollen Details, sensationeller Musik.

Die beste Entscheidung einfach, dass ich mich für dieses Seminar entschieden habe. Ich sag einfach nur von Herzen DANKE !!!


Michaela K., 61 Jahre:

Es war ein wirklich geniales und für mich sehr erkenntnisreichen Wochenende.
Ich möchte bei Dir von ganzen Herzen bedanken. Du hast uns alle so einfühlsam, liebevoll und toll organisiert durch dieses Wochenende geführt.

Es war für mich eine besondere Erfahrung so eine Verbundenheit und Liebe zu verspüren. Das hat mir Mut, Zuversicht und Kraft gegeben für alles, was in nächster Zeit auf mich zukommt.
Ich fühle eine Ruhe und Gelassenheit in mir, die ich schon lange nicht mehr gespürt habe.

In der Frauengruppe waren so viele Emotionen spürbar, die mir gezeigt hat, dass wir alle wunderbare Frauen sind, die all das Glück und die Liebe dieser Welt verdient haben.

Von ganzem Herzen DANKE!


Conny R., 38 Jahre:

Ich bin sehr froh, meine Komfortzone verlassen und mich für die Teilnahme an diesem Workshop entschieden zu haben. Im Beisein und mit der Unterstützung von Dir, Simone, und den anderen Teilnehmerinnen – jede für sich eine einzigartige und tolle Frau, besser gesagt GÖTTIN – habe ich innere Grenzen überwunden, mich auf Neues und Unbekanntes eingelassen, und mich meinen Körper spüren und sprechen lassen.

Simone, du hast uns mit unterschiedlichen Ritualen uns selbst, unserem Körper und uns Frauen untereinander näher gebracht und eine innige Verbundenheit geschaffen.

Meine Schwester war auch unter den Teilnehmerinnen, die mich in meinem Tun bestärkt hat. Wir haben unsere bereits enge und offene Beziehung durch diesen Workshop noch weiter vertieft. Durch das gemeinsame Durchleben, von teils intensiv gefühlvollen Momenten miteinander, fühle ich mich noch stärker mit ihr verbunden und näher.

Es war ein aufregendes, intensives, emotionales und tiefgehendes Wochenende, aus dem ich gestärkt heraus gehe, mit aufschlussreichen Erkenntnissen und neuen stärkenden Glaubenssätzen im Gepäck. Danke Dir!


Maggie Z., 59 Jahre:

Mein Beweggrund für das Seminar war, dass ich mir schon länger Zeit für mich nehmen wollte.

Deine achtsame und einfühlsame Art hat mich von Anfang an sehr angesprochen. Eingebettet in eine liebevolle Gruppe begaben wir uns auf eine Reise zu unserem innersten Kern. 

Ich habe dabei Grenzen überwunden, Masken fallen gelassen und mich ganz neu erfahren. Alle Emotionen waren willkommen - Transformation durch weinen, tanzen, lachen und die Liebe zu mir selbst und zu den anderen wunderbaren Frauen waren immer stärker spürbar. Ich hab ganz viel mitgenommen. Danke!


Andrea H., 32 Jahre:

Es war einzigartig - ein geniales, erkenntnisreiches, frauenpowervolles, schönes, angenehmes, herausforderndes, gefühlvolles, intensives, emotionales Wochenende!!!
Es war sooooo toll!!!
Vielen Dank!
 

Daniela H., 34 Jahre:

Als ich mich bei Dir zu Deinem Workshop angemeldet habe, war das recht spontan.

Es klang so interessant, und Du warst so nett am Telefon, also hab ich mir gedacht, probier es einfach mal aus.

Dass dieses Wochenende mich so tief berührt, meine Sichtweise derartig verändert, und dass ich so viele liebe, neue Frauen kenne lernen würde, hätte ich mir nie erträumt.

Es war eine solche Fülle an intensiven und ergreifenden Situationen: die schönen Gespräche, die Meditationen, das Tanzen (wusste gar nicht, dass ich das kann ;-)), das liebevolle Mitenander und deine einfühlsame und liebenswerte Art haben mir geholfen, dass ich mich seit langem wieder getraut habe, ich selbst zu sein.  Mit all den Ängsten, Unsicherheiten und meiner Verletzlichkeit, aber auch meine Fröhlichkeit und Unbeschwertheit, die ich so lange vergessen hatte. 

Für mich war dieses Wochenende etwas ganz BESONDERS - seitdem fühle ich mich wieder ganz bei mir, habe wieder Vertrauen zu mir, und dass alles so ok ist, so wie es ist und ich bin.

So simpel es klingen mag, aber in diesen drei Tagen habe ich wieder zu mir selbst gefunden, und dafür möchte ich Dir von ganzem Herzen danken.

Seiher hat sich so vieles geändert und so viele neue positive Dinge passieren. Alles ist soviel leichter, heller und klarer geworden. Als ob ich die Welt in einem neuen Licht sehe - so schön!

Ich kann es nur jeder Frau wärmstens empfehlen, und ich freu ich schon sehr auf einen nächsten Workshop von Dir.

 

Kerstin T., 42 Jahre:

Du hast mir am Womans Feeling Wochenende durch Deine achtsame und wertschätzende Herangehensweise den Raum eröffnet, um intensiv mit mir selbst und meinem Körper in Kontakt zu kommen.

Durch die u.a. tiefgreifenden Meditationen und die wertvollen Gespräche mit den Frauen ist es geglückt, alte Glaubenssätze loszulassen und mit frischer Energie in eine liebevolle, selbstmitfühlende und achtsame Zukunft zu starten.

“Ich liebe mich und schätze meinen Wert!” ist ein Satz den ich nun voller Überzeugung und Inbrunst (und mit einem breiten Lächeln im Gesicht) aussprechen kann! Von ganzem Herzen - Danke!

 

Maria K., 46 Jahre:

Ich möchte mich bei Dir für das wunderschöne Wochenende bedanken. Alle Teilnehmerinnen gingen so fröhlich und gut gelaunt nach Hause, einfach herrlich.

Ich denke oft an dieses Wochenende zurück und es gibt mir immer wieder Selbstvertrauen. Auch Danke an die vielen, lieben Frauen, die ich kennenlernen durfte, mit denen ich teilweise noch immer in Kontakt bin. Sie geben mir Kraft, Liebe und Vertrauen.

Ich habe zu Beginn des Seminars gesehen, auch andere Menschen haben Probleme oder zweifeln an sich. Nach so einem Wochenende, fragt man sich eigentlich warum. Man ist doch als Frau eine Königin - so fühlt man sich nach diesem tollen Wochenende!

Nochmals vielen Dank, Simone, für Deine Kraft und Energie, die Du uns geschenkt hast und für Dein einfühlsames Wesen. Du bist so eine liebevolle und tolle Frau, ich ziehe meinen Hut vor Dir!

 

Agnes M., 59 Jahre:

Es war einfach toll sich wieder als Frau zu fühlen mit allen Stimmungen die hochgekommen sind von Glückseligkeit, Freude, Traurigkeit, Liebe.

Es hat mir gezeigt hat, "JA. Ich bin liebenswert und kann so wie ich bin stolz auf mich sein!"

Ich kann die Kraft aller anderen Frauen, die so viel Power in sich haben, auch annehmen und daher auch meine Kraft, die in mir schlummert, annehmen.

Danke für die wunderbaren Momente und Erfahrungen. Ich bin Tage danach noch immer in der Glücksstimmung von unserem gemeinsamen Wochenende.

Die Erinnerungen an die Frauenpower wie wir Frauen gemeinsam getanzt, gelacht, geweint haben ist sehr präsent. Vor allen wenn man manche Lieder im Radio hört, nach denen wir alle abgetanzt haben, verzaubern sie noch immer und ich denke sehr gerne zurück. Dann hole ich mir diese Zeit im hier und jetzt zurück und ein automatisches Lächeln erscheint auf meinem Gesicht :-).

 

Doris St., 52 Jahre:

Alles was Du anbietest hat halt immer Hand und Fuß, das muss ich schon sagen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in unserer Frauenrunde. Ich nehme seither alles gelassener, ich fühle mich im Reinen  und bin im Hier und jetzt.

 

Anita H., 45 Jahre:

Dieses Frauenseminar war einzigartig, der Ablauf ist sehr stimmig und bestens durchdacht. Du weißt, ich schätze Deine Workshops immer sehr – vor allem die sorgfältige, liebevolle Gestaltung, den gut überlegten zeitlichen Ablauf und die abgestimmten Inhalte unterscheiden Deine Arbeit von vielen anderen Workshops/Seminaren.

Du hast uns Frauen sehr liebevoll und achtsam begleitet, hast uns aber auch ermutigt an die Grenze zu gehen und die eigene Komfortzone zu verlassen. Dieses Wochenende brachte für mich eine intensive Beschäftigung mit meinem Körper und dem Frausein in vielfältiger Art und eine Menge an neuen Erkenntnissen und Erfahrungen.

Durch den vertrauensvollen Austausch untereinander wurde eine besondere Zusammengehörigkeit, weibliche Stärke und positive Energie erlebbar, die für mich lange danach noch spürbar sind.
 


Michaela M., 50 Jahre:

Es war ein wunderschönes, herzöffnendes, zu sich findendes Wochenende!

Es ging absolut ins tiefste Innereste. Es wurde mir so viel klar und es war sehr bewegend und berührend. Ich werde mich weiterhin mit mir und meiner Seele beschäftigen und achtsam, liebevoll und geduldig mit mir sein.

Ich kann jeder Frau diese Erfahrung empfehlen, um noch mehr in ihre Kraft und Liebe zu kommen! Wir haben es uns verdient, unser Licht zu entfachen und auch andere zum Leuchten zu bringen!

Ich freue mich sehr in ein neues, erfülltes Leben zu gehen! Vielen tausend Dank!!!

 

Beatrix G., 59 Jahre:

Für mich war es ein sehr besonderes Wochenende. Nach langem habe ich mir wieder einmal Zeit für mich selbst genommen. Ich fühlte mich sehr angenommen im Kreis der Frauen. Mir wurde auch bewusst, wie wichtig einerseits das Beschäftigen mit den eigenen Themen ist, und andererseits auch wie wichtig die Vernetzung und Verbindung zu anderen Frauen ist.

Liebe Simone, vielen, vielen Dank für deine empathische und liebevolle Begleitung und deinen großen Einsatz und Aufwand, den du für dieses Seminar für uns erbracht hast.

 

Alexandra, 34 Jahre:

Das Seminar war ein sehr schönes Erlebnis - wohltuend und inspirierend!

Es hat Spaß gemacht mit so tollen Teilnehmerinnen ein Seminar genießen zu dürfen.

Liebe Simone, du hast eine besondere Gabe Frauen achtsam, feinfühlend und wertschätzend auf ihrem Weg zu begleiten. Das ist ein sehr schönes Geschenk für uns alle. Danke Dir!

 

Ruth H., 54 Jahre:

Es war eine sehr kostbare Zeit mit wundervollen Frauen! Vielen Dank!

 

Susanne R., 46 Jahre:

Ich bin sehr berührt, dass sich an diesem Wochenende so vieles in mir bewegt hat, obwohl mein Zugang von keinen konkreten Änderungs- bzw. Entwicklungswünschen getragen war. Ich war neugierig, wollte einfach etwas für mich tun und gut zu mir und meinem Körper sein. Und es ist auch gelungen!  Die Prozesse gingen sehr tief. Es hat sich einiges bewegt und ist ins Fließen gekommen und es gibt Ausblicke in eine achtsame "Körper-Zukunft“.

Darüber hinaus bin ich sehr dankbar für das kraftvolle „Frauennetz“, das ich an diesen 3 Tagen kennenlernen und spüren durfte. Simone, du hast es verstanden, dafür den energetischen Raum zu schaffen, der von Sicherheit und Vertrauen getragen war. Ein großes Danke!

 

Sabrina W., 39 Jahre:

Das Womens Feeling Weekend war einfach toll. Ich hatte mir nicht vorstellen können, dass man diese Frauenenergie, die wir erzeugt haben, so extrem spüren kann. Das hatte sicherlich einerseits mit der Gruppe zu tun, aber hauptsächlich hast du, Simone, das Seminar zu etwas ganz Besonderem gemacht, und dafür möchte ich dir nochmals ganz herzlich danken.

Es war eine total durchgemischte, aber so liebe Frauengruppe. Das Gefühl, diese Dankbarkeit und Freude, die man verspürt, wenn man einer anderen Frau sagt, wie toll sie ist, ist einfach so schön.

Das Seminar hat mir so viel gebracht - im alltäglichem und im beruflichen Leben.
Vielen, vielen Dank Simone!

 

Claudia W., 36 Jahre:

Ich danke dir, Simone, für das tolle Wochenende. Als ich mich angemeldet habe, war ich sehr aufgeregt und hatte Angst, was mich alles erwartet.

Jetzt kann ich sagen, es war ein Hammer Wochenende. Die Prozesse waren sehr intensiv und emotional. Es war unglaublich, was alles passiert, wenn man sich darauf einlässt.  

Es war gut zu sehen, dass man nicht die einzige Frau ist, die Probleme hat. Viele Frauen kämpfen mit Problemen, schlechte Erinnerungen und schlechten Erfahrungen. Die meisten lassen es nicht zu, die Probleme aufzuarbeiten. Ich kann nur den Tipp weitergeben, dass es wirklich wichtig ist, hinzuschauen. Auch wenn Tränen geflossen sind, es hat gut getan die Emotionen und die Gefühle frei fließen und zuzulassen und sich dabei so angenommen zu fühlen.

Eines ist klar, man kann nicht vergessen oder ungeschehen machen was in der Vergangenheit passiert ist, aber man kann lernen damit umzugehen, es zu akzeptieren und anzunehmen. Das ist mir nach diesem Wochenende so richtig bewusst geworden.

Ich danke dir von ganzen Herzen Simone - du hast mir/uns so viel Kraft gegeben und hast uns deine ganze Energie geschenkt. Du warst sehr einfühlsam und liebevoll. Du hast das Wochenende so toll gestaltet und ich habe mich so wohlgefühlt und nehme sehr viel mit. Wir waren eine super Frauengruppe und ich habe viele liebevolle und herzliche Frauen kennengelernt.

Ich kann das Seminar wirklich sehr weiterempfehlen. Es war so schön zu sehen, wie alle Frauen glücklich und mit einen Lächeln nach Hause gegangen sind. Mir geht es seit dem sehr gut, denn ich habe gelernt auf meinen Körper zu hören.

 

Karin K., 56 Jahre:

Mir hat dieses wunderschöne und wertschätzende Seminar gezeigt, wie wichtig es ist, sich selbst Liebe zu schenken. Dank deiner einfühlsamen Art, den liebevoll gestalteten Meditationen und Ritualen, durchs Tanzen und dank der achtsamen Gespräche fühlte ich mich geliebt und getragen.

Herzlichen Dank für das lichtbringende Women Feelings Weekend und ebenso ein Dankeschön an die lieben Teilnehmerinnen, die ich kennenlernen durfte.

 

Sonja E., 47 Jahre:

Nach diesem wundervollen Seminar, weiß ich, dass die Reise zu mir selbst, die für mich wahrlich essentiell, kraftvoll, herausfordernd, dafür aber umso lohnenswerter ist, nur über meinen Körper gehen kann.

Das meine Seele und so vieles mehr in meinem Körper zuhause ist, habe ich bis vor dem Seminar gewusst, aber diesem Wissen habe ich keine Beachtung geschenkt.

Stark zu sein, dass habe ich meinem Körper mein ganzes Leben lang abverlangt. Kein Wunder dass er mit Krankheit geantwortet hat. Mir die Erlaubnis zu geben, schwach sein zu dürfen, war einer meiner ersten Schritte in meiner magischen Reise zu mir selbst. Auf meinen Körper mehr zu hören, ihm dankbar für seine tägliche Leistung zu sein, ihn mehr zu verwöhnen mit guter Nahrung, Bewegung, wohlwollender Worte und Gedanken, dieses Versprechen gab ich mir, meinem Zuhause, meinem Körper in diesem Seminar. In mir fühlt es sich friedlich an, es fühlt sich an als wäre ich ein Stück weit mehr bei mir Zuhause angekommen.

Simone, mit deiner feinfühligen Art, deiner Begabung einen sicheren Raum zu gestalten und zu halten, mit deiner Warmherzigkeit und Ehrlichkeit machtest du es für mich möglich, innere Türen zu öffnen, neue Räume in mir zu erforschen, mich selbst in einem neuen Licht zu sehen.

Mein Blick auf mein Frau sein hat sich ins Positive verwandelt, ich merke, dass so manch neu gekauftes Shirt einen tieferen Ausschnitt hat :-).

Ein Vertrauen hat sich in unserer bunt zusammengewürfelter Frauenrunde schnell eingestellt. Ich hatte schon viele Seminare davor erlebt und genau deshalb hat mich diese Tatsache überrascht und sehr berührt.

Meine Reise zu mir selbst wird weiter gehen - nach diesem Seminar kann ich gar nicht anders.

So viel Kraft ist da, so viel Glück, so viel Frieden, so viel Liebe, die mich durchströmt - ich brauche nur die Türen zu öffnen in mir, in meinem Körper! DANKE!

Terminübersicht Women Feelings Weekends Feedback Magic of Women

Feedbacks zu den Women Feelings Weekends "Liebe Deinen Körper"
 

Hier kannst Du einige wertschätzende Feedbacks der Teilnehmerinnen der bisherigen acht Women Feelings Weekends "Liebe Deinen Körper" lesen:

 

Wernetta, 43 Jahre:

Es ist mir ein tiefes Bedürfnis zu schreiben, welch wundervollen Beitrag Du nicht nur zu meiner persönlichen Weiter-Entwicklung, sondern auch für uns Frauen, die wir als Teilnehmerinnen deines Körper(innen)-Seminars (auch repräsentativ für das Kollektiv an Frauen) zugegen waren, leistest. 

Gleich zu Anfang, als ich den Seminarraum betreten habe, habe ich mich wertgeschätzt, gesehen und angenommen gefühlt, so wie ich bin. 

Es ist dieser sichere, geborgene Raum, den Du schaffst, durch die so liebe-, gefühl- und geschmackvolle Dekoration zum einen, und durch deine warmherzliche, offene, liebevolle und achtsame Präsenz zum anderen. Auch wenn ich viele Teilnehmerinnen nicht gekannt habe, habe ich von Beginn an diese Verbindung zwischen uns Frauen gespürt, die so nährend und kraftvoll ist.  

Ich bin inspiriert von deinem Mut, Dich nicht zurückzuhalten, Dich selbst uns teilnehmenden Frauen in deinem ganzen Facettenreichtum zu zeigen, gerade auch deine Schwächen und Verletzlichkeiten so mit uns zu teilen. Es ist die Art, wie Du deine Übungen anleitest, die jede Einzelne dabei unterstützt, ganz selbstverständlich in sich selbst einzutauchen und ihr Inneres zum Strahlen zu bringen. Gleichzeitig dienst Du persönlich, in dem Du viele der Übungen selbst vor uns durchführst, dem teilnehmenden Frauenkreis als Vorbild an Weiblichkeit, Authentizität, Verletzlichkeit, Anmut, Schönheit, nährender Fürsorge und Leuchtkraft. 

Ich bin zutiefst berührt...

Wie Du jede Frau einzeln und die Gruppe gemeinsam durch deine vielfältigen Rituale darin begleitest, ihre pure Schönheit an ihrer Körper(in) und an sich selbst als Trägerin derselben zu entdecken.

Wie wir alle bereits ab dem 2. Tag nicht mehr (nur) als eine Gruppe von Frauen, sondern mit dem Selbstverständnis unserer weiblichen göttlichen Strahlkraft im (Bewusstseins)Raum standen.

Wie es Dir durch Dein achtsames, individuelles Eingehen auf jede Persönlichkeit gelingt, dass sich jede der Teilnehmerinnen einlässt - auf sich selbst, sich hingibt und führen lässt in ihre Schönheit, Selbstliebe und dadurch so in ihr Wachstum, ihr Potential und - mitten hinein - in ihre Lebensfreude.

Über diese inspirierenden Gedichte, Zitate, Musikstücke, die den ganzen Impulsen, die wir von Dir während des Seminars erhalten, so einen guten Rahmen geben und die es uns ermöglichen, das Gelernte in unseren Alltag mitzunehmen, einfließen zu lassen und - mit etwas Selbstdisziplin :-) - auch zu integrieren.

Über diese Innere Schönheits-Meditation, die Du selbst verfasst und uns am dritten Tag gewährst. Sie ist in jede meiner Zellen nährend wie warmer Honig eingeflossen. So etwas Wundervolles habe ich noch nie gehört. Deine Worte, die so klar vermittelte Botschaft zur Selbstliebe und Hingabe zur (inneren) Schönheit, die Hintergrundmusik zu deiner warmen, kraftvollen und gleichzeitig sanften Stimme ...

Frau muss es einfach selbst erlebt haben! 

Dieses Erlebnis deines Seminars, die Transformation, die seit Deinem Women Feelings Weekends in mir und in meiner Körperin entstanden ist - es ist einfach magisch. 

Es hat mich zu meinem Kern geführt, zum inneren (Seelen)frieden. Jetzt wo ich - endlich durch diese Erfahrung bei und mit Dir - meine Körperin als Tempel zu meiner Seele ganz in Liebe angenommen habe, in ihrer ganzen puren Schönheit.

Jetzt kann ich - endlich - ganz Sein. Und ich spüre, wie ich seit dem meine Flügel ausbreite, meine Strahlkraft wahrnehme und ihr wirklich den Raum geben möchte, der ihr gebührt. Und letztlich wie ich seit Deinem heilsamen Seminar auf dem besten Weg bin, die Angst, mein Licht ganz leuchten und erscheinen zu lassen, loszulassen. 

Abschließend ist es mir noch wichtig, Dir zu sagen, wie sehr mich als Frau dein Weg inspiriert und es mich beseelt, dass Du Deiner Berufung nachgehst, Frauen in ihrem Frau-Sein zu stärken. Indem Du unser Bewusstsein über unsere wahre Schönheit und innere Weisheit entfachst, so authentisch bist und die Botschaft, uns als Frauen nährend zu verbinden, so klar vermittelst und, diese nährende, stärkende, jede ins eigene Wachstum bringende weibliche Verbindung uns im Rahmen Deines Seminars fühlen lässt, leistest Du einen heilsamen Beitrag für uns Frauen und damit für die Gesellschaft. 

Du leuchtest jetzt schon. Du lebst deine Wahrhaftigkeit. Und erlaubst mir dadurch dasselbe zu tun. 

Ich danke Dir dafür - von Herzen.

 

Maria H., 43 Jahre:

Danke, Simone, für Dein Sein, Dein Tun, Dein Lieben, Dein Zaubern, Dein Samen-Gebären ....
 
Gelebte Weiblichkeit. Geliebte Leiblichkeit. Sich feiern und behandeln lassen wie eine Göttin, und dabei Intensivstarbeit in Sachen Selbstliebe erlauben und leben.

Lachen, weinen, tanzen, .. und fühlen, was das Zeug hält - und die Zeuginnen halten es ;-) !
In Verbundenheit sein mit sich selbst, mit Körper, Geist & Seele, mit den schönsten Energien, die da sind und den anderen wunder-vollen Frauen.

Eine im wahrsten Sinne des Wortes "magische Reise" ins unendlich grosse und einzigartige SelbstLiebeReich. Wobei hier die Worte fehlen, die das beschreiben könnten.
Ein unfassbar aussergewöhnliches, liebevolles, weibliches Seminar mit Wumm&Wow - Effekten, die dann auch ins Leben "danach" einwirken. Inklusive einem Haufen neugewonnener weiblichgöttlichen Wunderfrauen :-)!
 
Was Du, Simone, da "geboren" hast, hat absolutes "welt&weiberweites" Befruchtungspotential. Bis ins kleinste Detail aufbereitet und doch so frei - und so exklusiv, wirklich, wie ein Schatz wurden wir gehütet und geführt!

Du bist mit Deinem ganzen grossen Herzen dabei - davor, währenddessen, danach. So etwas ist nur möglich, wenn frau die Berufung lebt. Kraftvoll und sanft. Führend und loslassend. Gebend und empfangend. Intensiv und ausgelassen. Und noch viel mehr.
Glücklich und dankbar für dieses vergangene freue ich mich auch schon auf den Retreat im Sommer!!!

 

Katharina K., 31 Jahre: Auszüge aus einem 15-seitigen Wertschätzungsbrief!!!

Liebe Simone, das "Women Feelings Weekend - Liebe deinen Körper" war wunderschön und wird für immer in Erinnerung bleiben.

Welche Frau sich das nicht für sich selber gönnt, ist selber Schuld. Ich war dabei und es hat mein Leben um so vieles bereichert. Danke für diese grandios geführte Reise zu mir / zu uns selbst. Zum Ursprung der Weiblichkeit und unseres Körpers!

Wir waren der Samen und Du hast uns so achtsam behandelt und uns beim Wachsen und Gedeihen unterstützt. Du bist für mich in Wirklichkeit eine Befruchtungsbiene. Ich bin schon gespannt welcher Blumengarten uns erwartet - uns alle, uns Göttinnen der Liebe, der Empfängnis, der Kraft.

Ich bin Dir auch so unendlich dankbar, für die Sicherheit die Du uns mit Deiner Energie bereitgestellt hast / ermöglichst hast. Diese Reise war von Anfang an sicher begleitet. Alle waren wir sicher - in DIESER Zeit ! Und du warst so ehrlich und vollgefüllt mit Mutigkeit. Du verschenkst Dich an uns!

Alles war persönlich und liebevoll im Detail von Dir aufbereitet. Überall war Deine Liebe zu spüren. Es war so stimmig und harmonisch. Ich denke, jede von uns hat sich auch in den Räumlichkeiten der inneren Balance sehr wohl und heimelig gefühlt.

Und es war so schön die anderen Frauen so zu spüren. Wir waren uns alle selbst und untereinander die besten Begleiterinnen.

Du hast echt einen sehr großen Radius bzw. eine Weitsicht. Liebe zum Detail. Und zugleich freiheitsschenkend - so kann jede sie selbst sein - mit all ihren wunderbaren Eigenheiten. Wir sind alle eins!

Ich danke Dir auch für deine vielen Handouts und Reminder für die Zeit "danach". Du schenkst sehr viele Erinnerungen und Impulse für das Leben!

Und das muss ich jetzt auch nochmal loswerden. Ich merke, das ist mir wichtig. Zu Beginn dachte ihr mir: Puuh - das ist ganz schön viel Geld!
So falsch! Liebe Simone, dafür habe ich mich schon gleich am Freitagabend in Gedanken bei Dir entschuldigt. In Wirklichkeit ist das viel zu wenig und geschenkt.

Meine Erkenntnis: Liebe dich selbst, es zahlt sich so aus. Sei dankbar und die Welt liegt Dir zu Füßen. Jeden Tag bekommen wir neu die Möglichkeit das eigene Leben zu gestalten. Lebe achtsam und in Dankbarkeit für dieses Leben.

Meine Körperin und ich bedanken uns für diese Reise und geben die höchste Bewertung ab! Von Herzen! Ich bin voll mit Licht!

Ich will und werde diese "Magic journey to love yourself" auf jeden Fall weiterführen!

 

Stephanie B., 41 Jahre:

Meine Schwester hat mich inspiriert, das Körperseminar bei und mit dir zu besuchen und mich ein Wochenende lang meiner Körperin zu widmen, mich hinzugeben und mich auf das einzulassen, was kommen mag. Es hat nicht viel Überredung gebraucht, um mich dafür zu begeistern. Obgleich ich mich (bis dato) nicht zu den mutigen Menschen zählen würde, neugierig bin ich allemal.

In voller Vorfreude, mit etwas (positiver) Anspannung, aber ohne jedwede Erwartungen, habe ich mich dann auf das Körperinnen-Wochenende eingelassen und die Reise zu mir selbst begonnen. Eine Reise ohne ein - für mich planbares - Ziel, eine völlig neue Erfahrung für mich!

Du hast von Anfang an einen Raum des Wohlfühlens und Sein-Dürfens geschaffen und Sicherheit und Wärme versprüht, die es mir ermöglicht haben, mich fallen lassen zu können und mich (auch emotional) hinzugeben. Deine positive und warme Ausstrahlung und deine vertrauensvolle, liebevolle und fürsorgliche Art sind unglaublich und die Hingabe für deine Vision der „Magic of Women“ ist beeindruckend. Ich hätte dir noch Tage lang zuhören können… Die Atmosphäre, die du über 3 Tage hindurch schaffst, ist einfach magisch!!

Das Women-Feelings-Wochenende hat in mir das Feuer entfacht, selbstliebevoll verbunden und im Einklang mit meiner Körperin zu sein - um zur Essenz meines Lebens vorzudringen und ein Leben in Fülle zu leben. Ich verspüre seither eine neue Lebensenergie und Lebensfreude, die durch die täglichen Morgen- und Abendrituale, die ich seither konsequent abhalte, verstärkt wird!

Ich bin glücklich und dankbar zugleich, diese transformierende Reise begonnen zu haben und freue mich, noch viele weitere Destinationen dieser Reise erkunden zu dürfen…

Ich danke Dir für dieses einzigartige, verbundenheitsstärkende Wochenende!

 

Yvonne D., 39 Jahre:
Ich bin durch dich und die wundervollen Frauen, die ich an diesem Selbstliebe-Körper-Wochenende habe kennengelernen dürfen, meiner Weiblichkeit, meiner Körperin, meiner Essenz und meinem Vertrauen ins Leben ein Riesenstück näher gekommen!

Du hast uns mit so viel Liebe, Sanftmut und Hingabe zu uns selbst geführt. An den wunderbaren Ort, den ich schon so lange im außen vergeblich gesucht habe. Es war so wundervoll zu erleben, dass alles schon da ist und ich es durch deine Unterstützung wiederentdecken durfte. Die Rituale und Übungen die du mit uns praktiziert hast waren so harmonisch und liebevoll auf unsere Gruppe und Bedürfnisse abgestimmt. Ich habe mich sicher, geborgen und gehalten gefühlt wie ich es noch nie zuvor habe erleben durfte!

Darüber bin ich dir und den einzigartigen Frauen unendlich dankbar.
Ich habe nicht nur wichtige Erkenntnisse und Erfahrungen gesammelt, sondern auch himmlische und magische Momente erleben dürfen mit ebenso magischen Frauen!
Ich bin sehr sehr dankbar, dass ich so eine wundervolle Begleiterin in dir habe finden dürfen!

 

Miriam G., 27 Jahre:

Ich möchte dir von ganzem Herzen dafür danken, dass du diesen wundervollen Workshop kreiert hast und ich auch Teil dieser Frauengruppe sein durfte. 

Dieses Wochenende hat mich auf allen Ebenen meines Seins berührt. Es war Balsam für meine Seele so gesehen zu werden und ich konnte und kann heute noch mein Licht in jeder Zelle spüren. 

Die Rituale habe ich alle als wundervoll empfunden und ich durfte über ein paar „Schatten“ springen und genau das habe ich gebraucht 🙏🏻!

Ich finde, du hast das Seminar wunderbar geleitet und für uns alle einen sicheren und vertrauten Raum geschaffen, damit wir uns genau so zeigen konnten wie wir sind. 

Dein Sein und deine wundervolle Beziehung zu deiner Körperin waren eine wahre Inspiration für mich und dank deinem wundervollen Kurs fühle ich mich nun ganz verbunden und im Einklang mit meiner Körperin und weiß wie ich nachhaltig diese Beziehung pflegen und ehren kann. 

Es war ein wundervolles und magisches Wochenende und ich freue mich schon auf das nächste Frauenseminar.

 

Jacqueline R., 36 Jahre:

Als allererstes möchte ich mich bei dir für dieses wundervolle, magische Weekend bedanken. Du hast einfach nicht zu viel versprochen. Ich hätte mir nie im Leben erträumen lassen, dass es so emotional werden wird. Es ist eine riesengroße Last von mir gefallen.

Durch deine liebevolle und stilvolle Gestaltung des Raumes und der wahnsinnig tollen Frauen-Gruppe habe ich mich von Anfang an wohl und vor allem akzeptiert gefühlt. Du hast uns durch deine liebevolle und einfühlsame Art einfach nur perfekt durch diese Reise geführt. Jede einzelne Minute war eine gewisse Vertrautheit und Energie zwischen uns Göttinnen zu spüren.

Durch die Anwesenheit von so tollen Power-Frauen konnte ich mich einfach fallen lassen und es war so schön zu sehen, dass sie einfach da waren und zugehört haben.

Durch die Tanz-Einheiten habe ich endlich mal wieder eine gewisse Leichtigkeit und Gelassenheit erlebt und was noch wichtiger ist - sie spüren dürfen. 

Wir haben gelacht, geweint, getanzt, genossen und genau das wird uns Göttinnen in ewiger Verbundenheit halten.

Ich kann dir nur meine Dankbarkeit aussprechen, dass du mir verholfen hast die Verbindung zu meiner Körperin herzustellen - habe mich sogar schon ertappt, dass ich mit ihr Gespräche führe. Ich bin überzeugt, dass meine Körperin und ich einen sehr guten Weg finden, um ein starkes Team zu werden.

Auch in Hinsicht mit meiner Tochter, habe ich jetzt schon gemerkt, dass ich viel feinfühliger mit ihr umgehe und die Zeit mit ihr anders und in vollen Zügen genieße. 

Ich möchte unsere gemeinsame Zeit nie missen und werde diese wunderbare Reise immer in meinem Herzen tragen. Ich danke dir für deine großen Bemühungen dieses Wochenende etwas werden zu lassen, was unvergesslich bleibt!

DANKE an Dich - DANKE an mich - DANKE an das Leben und fühle dich umarmt!

 

Barbara H., 41 Jahre:

Die wunderbaren Nachwirkungen des Weekends pulsieren immer noch in mir.

Im Vorfeld des Seminars war ich schon etwas skeptisch: Ich werde nun ein ganzes Wochenende mit insgesamt 8 Frauen verbringen! Will ich das wirklich? Meine Wochen davor waren geprägt von emotionalen Tiefs, von Unsicherheiten, von Traurigkeit. Ich war nicht glücklich, doch benennen konnte ich es nicht.

Mit dem Start des Seminars an diesem magischen Wochenende verflog meine anfängliche Skepsis. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben in der Gruppe.

Die wertschätzende, liebevolle Energie der Gruppe machte es für jede von uns möglich, sich zu öffnen, sich fallen zu lassen und ganz im Vertrauen zu sein.

Ehrlich gesagt, habe ich das noch nie erlebt. Unsere geballte Woman-Power – da war so viel Verständnis, soviel Mitgefühl und so viel Halt!!!

Simone, Du hast uns perfekt durch unsere intensive Reise geführt! Du warst immer da! Du warst sowohl der Wind in unseren Segeln, als auch unser Anker! Mit Deiner feinfühligen Art gabst Du uns einen sicheren Rahmen.

Das Wochenende war so unglaublich gut aufgebaut, liebe Simone. Tiefgehende Sequenzen wechselten sich mit beschwingt fröhlichen, energievollen Abschnitten ab. Ganz getreu dem Motto: Wo Schatten ist, muss immer auch Licht sein.

Und hey – ich habe getanzt!!! Unglaublich, aber ich habe getanzt!!! Sich quasi öffentlich der Musik und der damit verbundenen Energien hinzugeben war für mich unvorstellbar – doch an diesem, nein: seit diesem Wochenende tanze ich!!!

Und was ganz wichtig für mich ist: Ich habe liebevollen Kontakt zu meiner Körperin hergestellt!!! Meine Körperin!!! Ja, sie ist ab jetzt meine allerbeste Freundin! Dank Dir und all den wunderbaren Frauen habe ich diesen so wichtigen Kontakt wieder belebt. Und ich bin wertschätzend und respektvoll mit meinem Körper. Ich sehe mich mit ganz anderen Augen. Der Blickwinkel hat sich durch dieses wunderbare Wochenende, durch diese wundervolle Reise zu mir selbst, verändert.

Ich möchte gerne, dass jede einzelne Frau ein Women Feelings Weekend bei Dir erleben darf. Das ist mein Wunsch. Denn dann wäre unsere Welt voller Liebe und Dankbarkeit. Und jetzt laufen wieder Freudentränen über meine Wangen!

Ich fühle tiefe Verbundenheit mit Dir und den Frauen und freue mich jetzt schon auf das nächste Magic Women Feelings Weekend bzw. den Retreat im Sommer.

 

Sabrina L., 32 Jahre:

Ich möchte dir als aller erstes bedanken für die wunderbare Zeit gemeinsam auf diesem Seminar! Ich danke dir vor allem, dass du mich mehrmals sehr stark aufgefangen hast und gespürt hast, dass ich jetzt ganz viel Kraft brauche! Ich fühlte mich in jeder Hinsicht gut aufgehoben und sicher! Ich war einfach überwältig von all dem was in diesen drei Tagen passiert ist!

Ich bin einfach überaus begeistert, was du uns dort alles gezeigt hast und gelehrt hast! Ich war so neugierig und einfach nur gespannt was als Nächstes kommt!

Du hast das Seminar so perfekt zusammen gestellt und mir hat es an nichts gefehlt! Es war ein einmaliger Raum .. ein Raum und Zeit für sich selbst, so wie Ich es mir immer gewünscht hatte! Ich habe mich in deiner Nähe einfach so wohl gefühlt .. deine Hände und deine Augen und deine Anwesenheit haben mein Herz so sehr berührt! Ich bin wirklich sehr dankbar, dass ich teilnehmen durfte und du mir diese Tage ans Herz gelegt hast!

Danke dir für von ganzem Herzen für diesen neuen Weg, den zu uns gezeigt hast! Danke, dass ich dich getroffen habe und du mich einen Stück meines Lebens begleitest. Ich danke dir immer noch so sehr für all das, was du auch vor dem Seminar in der schweren Zeit der Verabschiedung und des Loslassens und der Trauer usw. für mich getan hast!

Bitte liebe Simone mach noch ganz lange weiter und beschenke noch viele Menschen mit deinem wunderbaren sein ❤️.

 

Barbara T., 38 Jahre:

Ermals möchte ich mich lich bei dir, Simone, für deine Unterstützung bedanken. Du warst so beeindruckend und kraftvoll und hast uns das ganze Wochenende mit so viel Liebe und Hingabe getragen. Durch dich und das Vertrauen zu dir habe ich mich öffnen können und habe einen schweren Prozess für mich durchmachen können. Mir ist bewusst geworden, um glücklich zu sein darf ich an mir und meine Beziehung zu mir arbeiten.

Zu dem kraftvollen Wochenende: es war für mich von Anfang an so viel Vertrauen, Wärme und Liebe und ein Gefühl von Zusammengehörigkeit zu spüren, das habe ich noch nie erlebt. Wenn ich jetzt im Nachhinein zurückdenke bekomme ich Gänsehaut. Es war so schön so viele tolle und umwerfende Frauen kennen lernen zu dürfen. Ich glaube es sind nach nur 2 Tagen Freundschaften fürs Leben entstanden.

Die kraftvollen, wunderschönen, zum Teil auch herausfordernden Rituale haben so viel Kraft und Vertrauen geschenkt. Es war ein gegenseitiger Halt, ein vertrauensvoller und liebevoller Umgang miteinander zu spüren. Jede Einzelne hat ihren Raum für ihre eigene Reise erhalten und wurde respektvoll und mit viel Vertrauen in der Gruppe unterstützt. Ich bin so dankbar und glücklich ein Teil davon zu sein!

 

Karin P., 47 Jahre:

Danke von Herzen für diesen wundervollen, magischen, lebensverändernden Workshop💖 . Es war eine einzigartige Erfahrung, die ich immer in mir tragen werde. Heute früh habe ich zum zweiten Mal nach unserem tollen Wochenende den Tag mit einem wunderschönen Morgenritual gestartet und ich bemerke, wie der Tag dadurch viel energetischer und positiver startet. Es tut einfach unglaublich gut.

Liebe Simone, du bist eine wundervolle Seele, eine Göttin in einer wunderschönen Körperin und du schaffst es, Frauen mit deiner Einfühlsamkeit, deiner Energie, deiner Kraft, deiner Sanftheit und noch vielem mehr zu berühren. Vielen Dank für deine Begleitung an diesem Wochenende, ich bin sehr glücklich und fühle mich total erfüllt!

 

Claudia H., 56 Jahre :

Dieses Körper-Wochenende hat mich tief berührt, die Rituale waren erlösend und haben auch viel Freude gemacht.
Ich danke dir für deine unglaublich liebevolle und emphatische Arbeit. Es ist unglaublich bereichernd, in diese Welt der Selbsterkenntnis einzutauchen.
Ich habe vieles mitgenommen und werde gerne in diese Richtung mit deiner Unterstützung weitergehen .
Es ist immer wieder spannend, welche Kraft und Energie aus einer Frauen Gruppe entstehen kann. Die Verbundenheit war so spürbar. Wenn ich die Augen schließe und hinfühle, spüre ich sie - die Kraft der Göttinnen.

 

Agnes K., 36 Jahre:

Das Wochenende mit Dir und den Göttinnen war unglaublich schön. Ich hatte anfangs etwas Bauchgrummeln, weil ich nicht so recht wusste was auf mich zukommt und ich niemanden vorab kannte.
Und ich habe 7 wundervolle Frauen kennen-, schätzen und lieben gelernt, jede einzelne war und ist ein Geschenk.

Die Art und Weise wie Du uns immer wieder mit und durch die Aufgaben und Rituale geführt hast war herzerwärmend.
Du hast dieses Seminar zu einem derart wohligen Beisammensein gemacht, dass es sich nicht mehr nach "Seminar" (klingt immer nach Anstrengung und Lernen) angefühlt hat, sondern eine "bereichernde Zeit" war. Wir haben gelacht, getanzt, geweint, aber vor allem uns gegenseitig Halt geschenkt. Diesen Zusammenhalt spüre ich auch heute noch und die Verbindung zwischen uns allen kann uns wohl auch niemand mehr nehmen.

Ich habe erkannt wie wertvoll ich als Agnes bin, dass ich innerlich groß bin, zu mir stehen kann und darf und jetzt auch tue, ganz egal was andere davon halten. ICH BIN ICH und ICH BIN GUT SO WIE ICH BIN! Eine so wichtige Erkenntnis an diesem Wochenende. Die zweite für mich prägendste Erkenntnis ist, dass ich Herausforderungen nicht mehr negativ wahrnehme, sondern in jeder Einzelnen eine Chance steckt - eine Chance für einen Neuanfang, die Dinge mit anderen Augen zu betrachten, sich auf das Wesentliche zu besinnen.

DANKE, liebe Simone. Dieses Wochenende hat mir einen Kreis lieber Göttinnen geschenkt, die mich auch im Alltag immer wieder zum Lachen bringen, zu Tränen rühren und mir einfach das Gefühl geben, nie allein zu sein!

Du hast hier etwas ganz wundervolles geschaffen und ich wünsche jeder Frau (die auch bereit dazu ist) sich auf diese Reise mit Dir zu begeben. Es wirkt Wunder und ich fühle mich beschwingt und gehe mit einer neuen Gelassenheit und Leichtigkeit durchs Leben.
DANKE FÜR ALLES!!!

 

Carina H., 32 Jahre:

Liebe Simone, ich möchte mich nochmal herzlich und von Herzen für dieses wundervolle Wochenende bei dir bedanken.

Es hat mich sehr gefreut, dass ich mit meiner Schwester und zwei weiteren Freundinnen teilnehmen konnte, da ich fremden Menschen gegenüber immer ein wenig skeptisch bin. Es war von Anbeginn und ist einfach so eine tolle Frauengruppe und alle haben ihren Teil dazu beigetragen, dass es einfach ein total wertschätzendes und wundervolles Wochenende wurde. Es war auch so toll von Dir aufgebaut und Du hast einfach so eine wertschätzende, unglaublich liebevolle, verständnisvolle und offene Art, wenn Du immer wieder mal zwischendurch von Dir erzählst, sodass man sich einfach wohlfühlt und auch aus der eigenen Komfortzone herauskommt und Grenzen überwindet.

Für mich persönlich kann ich noch sagen, dass ich, soweit ich mich erinnern kann, noch nie so geerdet und vollkommen zufrieden mit mir und auch meinem Körper war. Ich konnte auch einige tief sitzende Themen loslassen. Es war einfach alles sooo sehr mit Liebe und Wertschätzung für jede von uns gefüllt. Ich habe nach diesem Wochenende so, von innen heraus, gestrahlt und fühle mich so sehr mit Licht und Liebe gefüllt. Es war sooo schön und ich kann es nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

 

Miriam M., 43 Jahre:

Ich habe mich für das Seminar "Liebe deinen Körper" angemeldet, weil alles in mir so laut "nein!" geschrien hat, dass ich mir dachte: "Oha, wenn so viel Widerstand da ist, dann habe ich hier wohl viel Raum zu wachsen". Und so war es auch. Mein innerer Widerstand ist dann vermutlich schon in  der Vorstellungsrunde verschwunden, weil Du, Simone, einen so feinen Raum geschaffen hat, in der jede einfach sein kann und ich mich gut auf das Ganze einlassen konnte. Das war sehr angenehm und hat sehr viel dazu beigetragen, dass ich an diesem Wochenende den Kontakt zu meiner Körperin wiedergefunden habe und ihre Stimme klar und deutlich gehört habe. Eine Erfahrung, die Gold wert ist.

Wir haben an diesem Wochenende viel getanzt, gelacht und geweint und es war so unerwartet befreiend und heilsam, dies als Gruppenerfahrung zu erleben. Ich möchte den Weg auf jeden Fall weitergehen, weil es gibt noch ganz viel Raum zu wachsen. Immer eigentlich, und zugleich mit Simones leitender Hand ganz bestimmt noch mehr.

 

Bettina H., 44 Jahre:

Liebe Simone, das Wochenende war ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg zu mir selbst, und ich spüre die Nachwirkungen davon in mir vibrieren.

Du bist voller Schönheit und Weisheit. Deine Kreativität, deine Energie, deine Lebendigkeit und deine Liebesfähigkeit machen Dich zu einer großartigen Inspiration.

Vielen Dank für die Stunden unter Deiner Obhut! Ich hoffe, Du spürst die warme Dankbarkeitsenergie und Berührtheit, die in diesem Moment von mir zu Dir fließt.


Astrid R., 38 Jahre:

Nochmals vielen herzlichen Dank, dass du mich auf dieser magischen und wundervollen Reise zu mehr Selbstliebe so liebevoll, einfühlsam, sicher und kraftvoll geführt und begleitet hast.

Ich bin sehr dankbar, auf diesem Weg so tolle Frauen kennengelernt zu haben, mit denen ich gelacht, geweint und getanzt habe und mit denen ich mich auch ohne viele Worte verstanden habe.

Das Vertrauen, die Verbundenheit, die Energie, Geborgenheit , Wärme und Liebe, die ich in dieser "Gruppe von Göttinnen" erfahren durfte waren einzigartig und unbeschreiblich schön.

Du, Simone, und die teilnehmenden Frauen haben meinen Körper und mein Herz wieder zum Lachen gebracht! Danke, Danke, Danke!!!


Carmen Sch., 42 Jahre:

Danke für das unglaubliche Wochenende mit Dir und im Kreis mit den anderen Frauen. Es hat so gut getan, einfach ICH sein zu dürfen und ich habe mich zutiefst wertgeschätzt und liebevoll aufgefangen gefühlt - gerade in einer Zeit, in der ich sehr verletzlich war.

Seit dem Wochenende bin ich mir meines Körpers wesentlich stärker bewusst und sehe ihn - und damit mich - tatsächlich mit anderen Augen. Ich bin so dankbar für die wundervolle Erfahrung, wie sich Selbstliebe wirklich anfühlt. 

Danke für deine Achtsamkeit, Deine Führung, das extrem sensible Gespür dafür, wann Du gebraucht wirst, Deine Liebe zu uns und allen anderen Frauen und die heilsamen Schwingungen, die meinen Prozess begleitet haben.


Ingrid H., 46 Jahre:

Danke für das schönste Wochenende seit langem in meinem Leben. Ich bin tief berührt von diesem wunderbaren Erlebnis und der gemeinsamen Reise zu uns selbst. Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung und auch für neue Freundinnen die ich gefunden habe.

Du bist die beste, feinfühligste, magischste, kraftvollste und wunderschönste Begleiterin für diesen Weg. In Dankbarkeit!


Claudia Z., 37 Jahre:

Ich danke Dir von ganzem Herzen für dieses einzigartige Wochenende.

Vor dem Workshop stand ich total neben mir, war traurig und nur noch am funktionieren, fand aber keinen Weg aus diesem Kreislauf. In meinem Körper war ganz viel Schwere, keine Freude, kein Selbstbewußtsein mehr.

Dank dieses Women Feelings Weekends kann ich heute wieder herzlich lachen und habe ich das Strahlen in meinen Augen wieder gefunden!

Ich wusste nicht wirklich, was mich bei dem Seminar erwartet, aber es hat mich einfach geflasht.

Die Vorstellung ein Wochenende mit zehn fremden Frauen zu verbringen, verunsicherte mich. Doch es dauerte nur wenige Stunden und ich fühlte mich, als würde ich sie alle seit Ewigkeiten kennen. Sie waren mir so vertraut und gaben mir durch ihre "stillen Blicke" so viel Kraft, Mut, Zuversicht, Sicherheit, Verständnis und Freude. Solch magische Blicke und so viel Emotionen und Kraft habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht verspürt.

Auch das Bewusstwerden, welch ein Wunder und wie besonders mein Körper ist, hat mich ein großes Stück näher zu mir selbst geführt.

Es ist einfach unbeschreiblich. Man kann es nicht in Worte fassen, man muss es erlebt haben. Danke!
 

Eva M., 53 Jahre:

Da ich jahrelang nur für alle da war und immer nur funktioniert habe, gab es kein ICH mehr. Ich stand neben meinem Körper und war gestresst, kraftlos und unsicher.

Jetzt beschloss ich, dieses Wochenende für mich zu reservieren, nur für mich um mich wieder zu spüren und meinem Körper etwas Gutes zu tun! Was war das für eine KLUGE Entscheidung!!!!

Mir wurde bewusst, dass ich viele Signale meines Körpers (Krankheiten) nicht wahrgenommen bzw. ignoriert hatte. Mein Körper schrie förmlich nach Beachtung. Die Reise in mein tiefstes Inneres war für mich sehr emotional und heilsam. Die Selbstliebe zu meinem Körper bewusst zu spüren und zu erfahren, gab mir Kraft, Energie, Wärme und Dankbarkeit, denn mein Körper ist das Wertvollste was ich habe und er verdient Anerkennung.

Zu tiefst berührt war ich von der Liebe, Kraft, Energie, Gefühlen, Dankbarkeit, Offenheit und Schönheit der magischen Frauenrunde.

Mitgenommen habe ich die Selbstliebe zu meinem Körper, viel Kraft, Energie, Selbstbewusstsein, Gefühle und unendlich viel Dankbarkeit.

Dein Woman Feelings Weekend und die Übungen für zu Hause, liebe Simone, unterstützen mich die bewusst erlebte wundervolle, magische und heilsame Frauenenergie aufrecht zu erhalten und zu leben und mein Körperversprechen einzuhalten. DANKE liebe Simone – schön das es Dich gibt!

 

Brigitte H., 57 Jahre:

 

In der Aussendung stand: Women Feelings Weekend "Liebe Deinen Körper": bei diesem wundervollen Workshop warten ein wertschätzendes Körper-Selbst-Bewusstsein und bejahendes Lebensgefühl auf Dich!
ES hat auf mich gewartet und ich habe es mir „abgeholt“ :-)! Dabei wurde ich 2 ½ Tag von einer professionellen, sanften und gleichzeitig temperamentvollen, strahlenden und erfahrenen Trainerin, von Dir, liebe Simone auf eine Weise begleitet, die ihresgleichen sucht.

Die Zeit war gefüllt mit Tiefgang, Wertschätzung und unaufgeregtem Mut machen. Ich fand in mir einen liebevollen Raum zur Begegnung, Selbstbestimmung, Achtung und Verschmelzung meines Körpers mit mir selbst.

Mit einem ganz großen Dankeschön für die vergangenen Tage, das Erlebte und DICH!


Manuela D., 30 Jahre:


Ich möchte mich nochmal von Herzen bei Dir für diese kostbare Lebenszeit bedanken.

Ich kann mich jetzt wieder besser spüren, erden und in die Dankbarkeit kommen. „Ich bin pure Schönheit“ sage ich mir selbst seither täglich.

Es war wirklich eine wunderschöne, erkenntnisreiche Zeit mit vielen fantastischen Frauen.

So vielen von uns geht es ähnlich, es war sehr verbindend, heilsam, bereichernd, nährend und ich konnte diese Frauenkraft, Energie und Tiefe spüren. Von Herzen Danke, liebe Simone!

 

Christa N., 64 Jahre:
 

Ich bin mit einiger Skepsis in das Wochenende gegangen, da mich diese Art von Seminaren doch mit etwas Unbehagen erfüllen. Gleichzeitig war ich neugierig, was hier geboten werden könnte.


Ich habe vor allem Dich sehr kritisch beobachtet, da ich mich nur ungerne von anderen, mir unbekannten Menschen beeinflussen bzw. mir deren Meinungen und Haltungen aufschwatzen lasse.

Bald habe ich jedoch festgestellt, dass Du wirklich authentisch bist und alle Deine Aussagen und Handlungen aus innerster Überzeugung geschehen. Mir hat Deine Offenheit sehr imponiert, und wie Du uns souverän durch das Wochenende geführt hast.

Den Workshop habe ich sehr positiv erlebt. Am meisten hat mich beeindruckt, welche Kraft z.B. durch das Transformationsfeuer entstanden ist – so etwas habe ich noch nicht miterlebt. Besonders gut hat mir auch das Ritual am Samstagabend getan, das bei mir eine besondere Energie und Freude freigesetzt hat. Das Abschiedsritual am Sonntagnachmittag war für mich ein weiteres besonderes Erlebnis. Eine derartige Ehrerbietung habe ich bis dahin noch nicht erfahren.


Meine Selbstliebe ist durch den Workshop gefestigt und gestiegen und ich weiß nun auch, wie ich mich in weniger guten Zeiten motivieren und positiv stimmen kann. Die Dankbarkeit und Demut sind gute Begleiter für mich und lebe ich diese beiden jeden Tag.


Das Seminar war eine echte Bereicherung für mich! Danke!
 

 

Gudrun P., 52 Jahre:

Ich möchte Dir sagen wie wundervoll und sanft, und dennoch mit enormer Kraft Du uns die 3 Tage auf eine neue Ebene gebracht hast.

Du hast eine sehr achtsame und einfühlsame Art uns durch die Prozesse zu führen. Mit vielen Ritualen und Übungen öffnest Du unsere Herzen und wir sehen unser wahres Sein.

Im Laufe des Seminars konnte ich immer mehr mein Herz öffnen, durch die tiefen Prozesse gehen und diese göttliche Liebe spüren.

Ich hatte schon immer Schwierigkeiten meinen Körper anzunehmen. Der Workshop hat mich darin unterstützt, achtsam mit mir und meinem Körper umzugehen, ihn zu lieben und zu schätzen und mich langsam neuen Wegen und Möglichkeiten zu öffnen.

Danke für deine Liebe, deine Geduld und Empathie.

Jetzt liegt es an uns diese Energie zu integrieren und an uns weiter zu lernen, um immer bewusster zu werden.

Geh Deinen Weg weiterhin so zielstrebig - Du bist genau richtig und perfekt in dem, was Du tust.
Ich danke Dir sehr für Dein großes Herz, Du liebe Seelenverwandte.


Angelika, 59 Jahre:

Für mich war dieses Wochenende eine Reise zu meinem Körper und letztlich somit auch zu mir selbst. Dank Dir, habe ich eine neue beste Freundin gewonnen: meinen Körper!

Ich gehe nun viel achtsamer mit ihr (mein Körper ist ja weiblich :-) um, streichle sie, lass ihr Raum und Zeit zum Regenerieren und bin ihr unendlich dankbar, dass sie trotz meiner Missachtung und Rücksichtslosigkeit immer noch für mich da ist. Aber nun habe ich ein Versprechen gegeben: Ab nun liebe ich meinen Körper ganz bewusst. Und diese Achtsamkeit führt mich weiter und tiefer - bis zu meiner Seele! Vielen herzlichen Dank für dieses wundervolle Wochenende!


Carmen E., 44 Jahre:

Liebe Simone, Du hast uns nicht zuviel versprochen, als du von einem magischen Wochenende gesprochen hast.

Es war ein Wochenende voller kleiner Wunder, berührender Momente, Lachen, Berührtheit, Herzlichkeit, Freude. Es war wie das Leben selbst, gefüllt mit wunderbarer Wertschätzung und Führung deinerseits, mit sovielen liebevollen Details, sensationeller Musik.

Die beste Entscheidung einfach, dass ich mich für dieses Seminar entschieden habe. Ich sag einfach nur von Herzen DANKE !!!


Michaela K., 61 Jahre:

Es war ein wirklich geniales und für mich sehr erkenntnisreichen Wochenende.
Ich möchte bei Dir von ganzen Herzen bedanken. Du hast uns alle so einfühlsam, liebevoll und toll organisiert durch dieses Wochenende geführt.

Es war für mich eine besondere Erfahrung so eine Verbundenheit und Liebe zu verspüren. Das hat mir Mut, Zuversicht und Kraft gegeben für alles, was in nächster Zeit auf mich zukommt.
Ich fühle eine Ruhe und Gelassenheit in mir, die ich schon lange nicht mehr gespürt habe.

In der Frauengruppe waren so viele Emotionen spürbar, die mir gezeigt hat, dass wir alle wunderbare Frauen sind, die all das Glück und die Liebe dieser Welt verdient haben.

Von ganzem Herzen DANKE!


Conny R., 38 Jahre:

Ich bin sehr froh, meine Komfortzone verlassen und mich für die Teilnahme an diesem Workshop entschieden zu haben. Im Beisein und mit der Unterstützung von Dir, Simone, und den anderen Teilnehmerinnen – jede für sich eine einzigartige und tolle Frau, besser gesagt GÖTTIN – habe ich innere Grenzen überwunden, mich auf Neues und Unbekanntes eingelassen, und mich meinen Körper spüren und sprechen lassen.

Simone, du hast uns mit unterschiedlichen Ritualen uns selbst, unserem Körper und uns Frauen untereinander näher gebracht und eine innige Verbundenheit geschaffen.

Meine Schwester war auch unter den Teilnehmerinnen, die mich in meinem Tun bestärkt hat. Wir haben unsere bereits enge und offene Beziehung durch diesen Workshop noch weiter vertieft. Durch das gemeinsame Durchleben, von teils intensiv gefühlvollen Momenten miteinander, fühle ich mich noch stärker mit ihr verbunden und näher.

Es war ein aufregendes, intensives, emotionales und tiefgehendes Wochenende, aus dem ich gestärkt heraus gehe, mit aufschlussreichen Erkenntnissen und neuen stärkenden Glaubenssätzen im Gepäck. Danke Dir!


Maggie Z., 59 Jahre:

Mein Beweggrund für das Seminar war, dass ich mir schon länger Zeit für mich nehmen wollte.

Deine achtsame und einfühlsame Art hat mich von Anfang an sehr angesprochen. Eingebettet in eine liebevolle Gruppe begaben wir uns auf eine Reise zu unserem innersten Kern. 

Ich habe dabei Grenzen überwunden, Masken fallen gelassen und mich ganz neu erfahren. Alle Emotionen waren willkommen - Transformation durch weinen, tanzen, lachen und die Liebe zu mir selbst und zu den anderen wunderbaren Frauen waren immer stärker spürbar. Ich hab ganz viel mitgenommen. Danke!


Andrea H., 32 Jahre:

Es war einzigartig - ein geniales, erkenntnisreiches, frauenpowervolles, schönes, angenehmes, herausforderndes, gefühlvolles, intensives, emotionales Wochenende!!!
Es war sooooo toll!!!
Vielen Dank!
 

Daniela H., 34 Jahre:

Als ich mich bei Dir zu Deinem Workshop angemeldet habe, war das recht spontan.

Es klang so interessant, und Du warst so nett am Telefon, also hab ich mir gedacht, probier es einfach mal aus.

Dass dieses Wochenende mich so tief berührt, meine Sichtweise derartig verändert, und dass ich so viele liebe, neue Frauen kenne lernen würde, hätte ich mir nie erträumt.

Es war eine solche Fülle an intensiven und ergreifenden Situationen: die schönen Gespräche, die Meditationen, das Tanzen (wusste gar nicht, dass ich das kann ;-)), das liebevolle Mitenander und deine einfühlsame und liebenswerte Art haben mir geholfen, dass ich mich seit langem wieder getraut habe, ich selbst zu sein.  Mit all den Ängsten, Unsicherheiten und meiner Verletzlichkeit, aber auch meine Fröhlichkeit und Unbeschwertheit, die ich so lange vergessen hatte. 

Für mich war dieses Wochenende etwas ganz BESONDERS - seitdem fühle ich mich wieder ganz bei mir, habe wieder Vertrauen zu mir, und dass alles so ok ist, so wie es ist und ich bin.

So simpel es klingen mag, aber in diesen drei Tagen habe ich wieder zu mir selbst gefunden, und dafür möchte ich Dir von ganzem Herzen danken.

Seiher hat sich so vieles geändert und so viele neue positive Dinge passieren. Alles ist soviel leichter, heller und klarer geworden. Als ob ich die Welt in einem neuen Licht sehe - so schön!

Ich kann es nur jeder Frau wärmstens empfehlen, und ich freu ich schon sehr auf einen nächsten Workshop von Dir.

 

Kerstin T., 42 Jahre:

Du hast mir am Womans Feeling Wochenende durch Deine achtsame und wertschätzende Herangehensweise den Raum eröffnet, um intensiv mit mir selbst und meinem Körper in Kontakt zu kommen.

Durch die u.a. tiefgreifenden Meditationen und die wertvollen Gespräche mit den Frauen ist es geglückt, alte Glaubenssätze loszulassen und mit frischer Energie in eine liebevolle, selbstmitfühlende und achtsame Zukunft zu starten.

“Ich liebe mich und schätze meinen Wert!” ist ein Satz den ich nun voller Überzeugung und Inbrunst (und mit einem breiten Lächeln im Gesicht) aussprechen kann! Von ganzem Herzen - Danke!

 

Maria K., 46 Jahre:

Ich möchte mich bei Dir für das wunderschöne Wochenende bedanken. Alle Teilnehmerinnen gingen so fröhlich und gut gelaunt nach Hause, einfach herrlich.

Ich denke oft an dieses Wochenende zurück und es gibt mir immer wieder Selbstvertrauen. Auch Danke an die vielen, lieben Frauen, die ich kennenlernen durfte, mit denen ich teilweise noch immer in Kontakt bin. Sie geben mir Kraft, Liebe und Vertrauen.

Ich habe zu Beginn des Seminars gesehen, auch andere Menschen haben Probleme oder zweifeln an sich. Nach so einem Wochenende, fragt man sich eigentlich warum. Man ist doch als Frau eine Königin - so fühlt man sich nach diesem tollen Wochenende!

Nochmals vielen Dank, Simone, für Deine Kraft und Energie, die Du uns geschenkt hast und für Dein einfühlsames Wesen. Du bist so eine liebevolle und tolle Frau, ich ziehe meinen Hut vor Dir!

 

Agnes M., 59 Jahre:

Es war einfach toll sich wieder als Frau zu fühlen mit allen Stimmungen die hochgekommen sind von Glückseligkeit, Freude, Traurigkeit, Liebe.

Es hat mir gezeigt hat, "JA. Ich bin liebenswert und kann so wie ich bin stolz auf mich sein!"

Ich kann die Kraft aller anderen Frauen, die so viel Power in sich haben, auch annehmen und daher auch meine Kraft, die in mir schlummert, annehmen.

Danke für die wunderbaren Momente und Erfahrungen. Ich bin Tage danach noch immer in der Glücksstimmung von unserem gemeinsamen Wochenende.

Die Erinnerungen an die Frauenpower wie wir Frauen gemeinsam getanzt, gelacht, geweint haben ist sehr präsent. Vor allen wenn man manche Lieder im Radio hört, nach denen wir alle abgetanzt haben, verzaubern sie noch immer und ich denke sehr gerne zurück. Dann hole ich mir diese Zeit im hier und jetzt zurück und ein automatisches Lächeln erscheint auf meinem Gesicht :-).

 

Doris St., 52 Jahre:

Alles was Du anbietest hat halt immer Hand und Fuß, das muss ich schon sagen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in unserer Frauenrunde. Ich nehme seither alles gelassener, ich fühle mich im Reinen  und bin im Hier und jetzt.

 

Anita H., 45 Jahre:

Dieses Frauenseminar war einzigartig, der Ablauf ist sehr stimmig und bestens durchdacht. Du weißt, ich schätze Deine Workshops immer sehr – vor allem die sorgfältige, liebevolle Gestaltung, den gut überlegten zeitlichen Ablauf und die abgestimmten Inhalte unterscheiden Deine Arbeit von vielen anderen Workshops/Seminaren.

Du hast uns Frauen sehr liebevoll und achtsam begleitet, hast uns aber auch ermutigt an die Grenze zu gehen und die eigene Komfortzone zu verlassen. Dieses Wochenende brachte für mich eine intensive Beschäftigung mit meinem Körper und dem Frausein in vielfältiger Art und eine Menge an neuen Erkenntnissen und Erfahrungen.

Durch den vertrauensvollen Austausch untereinander wurde eine besondere Zusammengehörigkeit, weibliche Stärke und positive Energie erlebbar, die für mich lange danach noch spürbar sind.
 


Michaela M., 50 Jahre:

Es war ein wunderschönes, herzöffnendes, zu sich findendes Wochenende!

Es ging absolut ins tiefste Innereste. Es wurde mir so viel klar und es war sehr bewegend und berührend. Ich werde mich weiterhin mit mir und meiner Seele beschäftigen und achtsam, liebevoll und geduldig mit mir sein.

Ich kann jeder Frau diese Erfahrung empfehlen, um noch mehr in ihre Kraft und Liebe zu kommen! Wir haben es uns verdient, unser Licht zu entfachen und auch andere zum Leuchten zu bringen!

Ich freue mich sehr in ein neues, erfülltes Leben zu gehen! Vielen tausend Dank!!!

 

Beatrix G., 59 Jahre:

Für mich war es ein sehr besonderes Wochenende. Nach langem habe ich mir wieder einmal Zeit für mich selbst genommen. Ich fühlte mich sehr angenommen im Kreis der Frauen. Mir wurde auch bewusst, wie wichtig einerseits das Beschäftigen mit den eigenen Themen ist, und andererseits auch wie wichtig die Vernetzung und Verbindung zu anderen Frauen ist.

Liebe Simone, vielen, vielen Dank für deine empathische und liebevolle Begleitung und deinen großen Einsatz und Aufwand, den du für dieses Seminar für uns erbracht hast.

 

Alexandra, 34 Jahre:

Das Seminar war ein sehr schönes Erlebnis - wohltuend und inspirierend!

Es hat Spaß gemacht mit so tollen Teilnehmerinnen ein Seminar genießen zu dürfen.

Liebe Simone, du hast eine besondere Gabe Frauen achtsam, feinfühlend und wertschätzend auf ihrem Weg zu begleiten. Das ist ein sehr schönes Geschenk für uns alle. Danke Dir!

 

Ruth H., 54 Jahre:

Es war eine sehr kostbare Zeit mit wundervollen Frauen! Vielen Dank!

 

Susanne R., 46 Jahre:

Ich bin sehr berührt, dass sich an diesem Wochenende so vieles in mir bewegt hat, obwohl mein Zugang von keinen konkreten Änderungs- bzw. Entwicklungswünschen getragen war. Ich war neugierig, wollte einfach etwas für mich tun und gut zu mir und meinem Körper sein. Und es ist auch gelungen!  Die Prozesse gingen sehr tief. Es hat sich einiges bewegt und ist ins Fließen gekommen und es gibt Ausblicke in eine achtsame "Körper-Zukunft“.

Darüber hinaus bin ich sehr dankbar für das kraftvolle „Frauennetz“, das ich an diesen 3 Tagen kennenlernen und spüren durfte. Simone, du hast es verstanden, dafür den energetischen Raum zu schaffen, der von Sicherheit und Vertrauen getragen war. Ein großes Danke!

 

Sabrina W., 39 Jahre:

Das Womens Feeling Weekend war einfach toll. Ich hatte mir nicht vorstellen können, dass man diese Frauenenergie, die wir erzeugt haben, so extrem spüren kann. Das hatte sicherlich einerseits mit der Gruppe zu tun, aber hauptsächlich hast du, Simone, das Seminar zu etwas ganz Besonderem gemacht, und dafür möchte ich dir nochmals ganz herzlich danken.

Es war eine total durchgemischte, aber so liebe Frauengruppe. Das Gefühl, diese Dankbarkeit und Freude, die man verspürt, wenn man einer anderen Frau sagt, wie toll sie ist, ist einfach so schön.

Das Seminar hat mir so viel gebracht - im alltäglichem und im beruflichen Leben.
Vielen, vielen Dank Simone!

 

Claudia W., 36 Jahre:

Ich danke dir, Simone, für das tolle Wochenende. Als ich mich angemeldet habe, war ich sehr aufgeregt und hatte Angst, was mich alles erwartet.

Jetzt kann ich sagen, es war ein Hammer Wochenende. Die Prozesse waren sehr intensiv und emotional. Es war unglaublich, was alles passiert, wenn man sich darauf einlässt.  

Es war gut zu sehen, dass man nicht die einzige Frau ist, die Probleme hat. Viele Frauen kämpfen mit Problemen, schlechte Erinnerungen und schlechten Erfahrungen. Die meisten lassen es nicht zu, die Probleme aufzuarbeiten. Ich kann nur den Tipp weitergeben, dass es wirklich wichtig ist, hinzuschauen. Auch wenn Tränen geflossen sind, es hat gut getan die Emotionen und die Gefühle frei fließen und zuzulassen und sich dabei so angenommen zu fühlen.

Eines ist klar, man kann nicht vergessen oder ungeschehen machen was in der Vergangenheit passiert ist, aber man kann lernen damit umzugehen, es zu akzeptieren und anzunehmen. Das ist mir nach diesem Wochenende so richtig bewusst geworden.

Ich danke dir von ganzen Herzen Simone - du hast mir/uns so viel Kraft gegeben und hast uns deine ganze Energie geschenkt. Du warst sehr einfühlsam und liebevoll. Du hast das Wochenende so toll gestaltet und ich habe mich so wohlgefühlt und nehme sehr viel mit. Wir waren eine super Frauengruppe und ich habe viele liebevolle und herzliche Frauen kennengelernt.

Ich kann das Seminar wirklich sehr weiterempfehlen. Es war so schön zu sehen, wie alle Frauen glücklich und mit einen Lächeln nach Hause gegangen sind. Mir geht es seit dem sehr gut, denn ich habe gelernt auf meinen Körper zu hören.

 

Karin K., 56 Jahre:

Mir hat dieses wunderschöne und wertschätzende Seminar gezeigt, wie wichtig es ist, sich selbst Liebe zu schenken. Dank deiner einfühlsamen Art, den liebevoll gestalteten Meditationen und Ritualen, durchs Tanzen und dank der achtsamen Gespräche fühlte ich mich geliebt und getragen.

Herzlichen Dank für das lichtbringende Women Feelings Weekend und ebenso ein Dankeschön an die lieben Teilnehmerinnen, die ich kennenlernen durfte.

 

Sonja E., 47 Jahre:

Nach diesem wundervollen Seminar, weiß ich, dass die Reise zu mir selbst, die für mich wahrlich essentiell, kraftvoll, herausfordernd, dafür aber umso lohnenswerter ist, nur über meinen Körper gehen kann.

Das meine Seele und so vieles mehr in meinem Körper zuhause ist, habe ich bis vor dem Seminar gewusst, aber diesem Wissen habe ich keine Beachtung geschenkt.

Stark zu sein, dass habe ich meinem Körper mein ganzes Leben lang abverlangt. Kein Wunder dass er mit Krankheit geantwortet hat. Mir die Erlaubnis zu geben, schwach sein zu dürfen, war einer meiner ersten Schritte in meiner magischen Reise zu mir selbst. Auf meinen Körper mehr zu hören, ihm dankbar für seine tägliche Leistung zu sein, ihn mehr zu verwöhnen mit guter Nahrung, Bewegung, wohlwollender Worte und Gedanken, dieses Versprechen gab ich mir, meinem Zuhause, meinem Körper in diesem Seminar. In mir fühlt es sich friedlich an, es fühlt sich an als wäre ich ein Stück weit mehr bei mir Zuhause angekommen.

Simone, mit deiner feinfühligen Art, deiner Begabung einen sicheren Raum zu gestalten und zu halten, mit deiner Warmherzigkeit und Ehrlichkeit machtest du es für mich möglich, innere Türen zu öffnen, neue Räume in mir zu erforschen, mich selbst in einem neuen Licht zu sehen.

Mein Blick auf mein Frau sein hat sich ins Positive verwandelt, ich merke, dass so manch neu gekauftes Shirt einen tieferen Ausschnitt hat :-).

Ein Vertrauen hat sich in unserer bunt zusammengewürfelter Frauenrunde schnell eingestellt. Ich hatte schon viele Seminare davor erlebt und genau deshalb hat mich diese Tatsache überrascht und sehr berührt.

Meine Reise zu mir selbst wird weiter gehen - nach diesem Seminar kann ich gar nicht anders.

So viel Kraft ist da, so viel Glück, so viel Frieden, so viel Liebe, die mich durchströmt - ich brauche nur die Türen zu öffnen in mir, in meinem Körper! DANKE!