Header Background

Women Feelings Weekend
Liebe Deinen Körper

und erstrahle in Selbstliebe
 

Kennst Du das?

Du möchtest alles perfekt machen, gehst oft über Deine körperlichen Grenzen und spürst, dass Du immer wieder überlastet bist oder Dein Körper sogar mit Symptomen reagiert?

Du schaust in den Spiegel und siehst oft mehr von dem, was Dir nicht gefällt und fühlst Dich als Frau nicht so attraktiv, wie Du es gerne hättest?

Du wünschst Dir insgeheim mehr Gesehen werden, mehr Anerkennung und Wertschätzung für Dich und Dein Tun?

 

und zugleich:

  • Verspürst Du den Wunsch, mehr Lebensfreude und Leichtigkeit in Deinem Leben als Frau mit Deiner Körperin zu genießen?
  • Hast Du Lust das Lebensgefühl von „einzigartig, schön & wundervoll“ zu sein?


Dann ist es JETZT Zeit, liebevoll und wertschätzend für DICH und DEINEN KÖRPER da zu sein!

 


Unser wunderbarer Frauenkörper wird im Alltag oft vernachlässigt und weit über seine Grenzen hinaus belastet. Wir hadern darüberhinaus oft mit uns selbst, mit unserem Aussehen und sehen im Spiegel meist nur unsere vermeintlichen Unvollkommenheiten, kombiniert mit dem Wunsch nach makelloser Schönheit. Das raubt Lebensenergie, Lebensfreude und unser Lebensglück.

Der Körper ist der "Tempel der Seele". Er ist ein wahrlich komplexes Wunderwerk der Natur, der uns tagtäglich viele Botschaften sendet, die wir wahrnehmen können, wenn wir in uns hineinspüren. Oft wird ihm aber erst dann die Aufmerksamkeit geschenkt, wenn er seine Funktion und Aufgaben nicht mehr ordnungsgemäß erfüllt und über Symptome spürbar wird.


Bei diesem Woman Feelings Weekend „Liebe Deinen Körper“ geht es darum,

  • Dich in Deinem Körper (wieder) wohl und zuhause zu fühlen
  • Dir, Deinem Körper und Deinem Frausein Achtsamkeit und Wertschätzung zu schenken
  • Dir noch mehr bewusst zu werden, was Dein Körper braucht und sich von Dir insgeheim wünscht, damit er gesund und vital wird/bleibt
  • Dein Körper-Selbst-Bewusstsein und Deine Selbstliebe zu nähren und zu stärken

Die feine und dennoch kraftvoll-weibliche Gruppenenergie trägt dazu bei, dass sich Dein Energielevel heben wird, sodass Du noch mehr bereit bist, die Fülle des Lebens, Leichtigkeit, Liebe, Erfolg und glückliche Beziehungen magisch anzuziehen.

Selbstliebe ist die Basis für ein erfülltes Leben in Gesundheit und Lebensfreude!

Selbstliebe ist der Schlüssel zu allem!

Als Geschenke dieses inspirierenden Workshops warten ein neues, wundervolles, wertschätzendes Körper-Selbst-Bewusstsein und bejahendes Lebensgefühl auf Dich!


Und keine Angst: wir werden weder nackt sein, noch gibt es tantrische Elemente oder einen Seelenstriptease. Es ist ein herzvolles, wertschätzendes und sehr achtsames Seminar, das Dich liebevoll in Kontakt mit Dir und Deinem Körper kommen lässt.


Ein paar Stimmen von Teilnehmerinnen:

Es war einzigartig - ein geniales, erkenntnisreiches, frauenpowervolles, schönes, angenehmes, herausforderndes, gefühlvolles, intensives, emotionales Wochenende!!!

Das Vertrauen, die Verbundenheit, die Energie, Geborgenheit , Wärme und Liebe, die ich in der Frauengruppe  erfahren durfte, waren einzigartig und unbeschreiblich schön. Du, Simone und die teilnehmenden Frauen haben meinen Körper und mein Herz wieder zum Lachen gebracht!

Ich bin dankbar für die wundervolle Erfahrung, wie sich Selbstliebe tatsächlich anfühlt!

Geballte Women-Power – da war so viel Verständnis, soviel Mitgefühl und so viel Halt! Ehrlich gesagt, habe ich das noch nie erlebt! Simone, Du warst sowohl der Wind in unseren Segeln, als auch unser Anker! Mit Deiner feinfühligen Art gabst Du uns einen sicheren Rahmen. Danke!

Dieses Women Feelings Weekend gab mir soviel Kraft, Mut, Zuversicht, Sicherheit, Verständnis und Freude - so viele Emotionen und diese Energie habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht verspürt. Es ist einfach unbeschreiblich. Man kann es nicht in Worte fassen, man muss es erlebt haben. Danke!
 

Weitere schriftliche Feedbacks der Teilnehmerinnen zum Women Feelings Weekend "Liebe Deinen Körper" findest Du hier.

Hier kannst Du Dir ein paar Feedbacks (als Video) zu diesem Workshop anschauen.


Bist ist du bereit für mehr Selbstliebe und Körperglück ? Dann sei dabei!

Lerne Dich und Deine treue Lebens-Wegbegleiterin "Deine Körperin“ zu schätzen und zu lieben!

... and shine your light!
Join the magic of women ! Join this  Women Feelings Weekend !
 

Women Feelings Weekend "Liebe Deinen Körper"

von Freitag, 11. März - Sonntag, 13. März 2022 in der Gemeinschaftspraxis Innere Balance in Korneuburg!


Ich freue mich auf Dich!


Den Flyer für den Frühjahrstermin dieses Women Feelings Weekends findest Du hier.

Der Herbsttermin findet voraussichtlich Ende September / Anfang Oktober 2022 statt.

 

Genaue Seminarzeiten:

Freitag,     11. März 2022    18.00 - ca. 21.30 Uhr
Samstag,  12. März 2022    09.00 - ca. 21.30 Uhr
Sonntag,   13. März 2022    09.00 - ca. 17.00 Uhr


Seminarort:
Gemeinschaftspraxis Innere Balance, Hauptplatz 4 / Top 1, 2100 Korneuburg

Hier ein paar Impressionen vom Women Feelings Weekend in der Inneren Balance.

 

Gestaffelte Preise zur Selbsteinschätzung:
€ 330 / 350 / 370  (inkl. Tee, Obst, Kekse, Knabbereien, Abendessen am Samstag, Sekt am Sonntag)

Die Stornokosten kannst Du hier entnehmen!

 

Teilnehmerinnenzahl:
Exklusive Gruppe mit 8, max. 9 Frauen, daher frühzeitige Anmeldung empfehlenswert!

Teilnahmevoraussetzung:
Teilnahmevoraussetzung ist ein persönliches Kennenlerngespräch per Telefon oder Zoom oder in meiner Praxis.

 

Zur Workshop Anmeldung


Anmeldung:
Über den obenstehenden Button oder über willkommen@bewusstseinsraum.at bitte bis spätestens 2 Woche vor dem jeweiligen Termin. 
Kurzfristige Anmeldung nach Verfügbarkeit von Plätzen möglich.

Bei Fragen kannst Du mich gerne unter 0676-3174686 kontaktieren.

Es gibt auch schöne Gutscheine für das Women Feelings Weekend oder die gesamte "Magic journey to love yourself and shine your light", die ich gerne per Post zu sende, um sich selbst oder eine besondere Frau zu beschenken.
Hier siehst Du die Musterexemplare.

 

"Beauty is how you feel inside and it reflects in your eyes.
It is not something physical."
Sophia Loren