Header Background

Feedbacks zu meinen Klangmassagen

Vielen Dank an dieser Stelle an jene Klienten, die mir im nachhinein immer wieder sehr herzliche Feedbacks schenken. Ein paar Rückmeldungen zu meinen Klangmassagen habe ich anbei aufgeschrieben und teile ich gerne mit Interessierten. 

 

Feedbacks zu den Einzelklangmassagen:

Gudrun W. aus NÖ:

Ich konnte mich bei dir voll Vertrauen fallen lassen, denn ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass alle Intensitäten von Berührung und Klängen,  Düften und Licht, Dauer und Wahl der behandelten Körperteile ganz im Einklang mit mir und meinen Bedürfnissen waren. 

Ein Gedanke am Ende der Behandlung war: "Wenn ich einmal sterbe, möchte ich gerne in einem genauso feinen friedlichen Zustand sein."

Danke für diese so wohltuende Klangmassage!

 

Hilli H. aus Wien:

Wenn ich nach deinen so wohltuenden Behandlungen ins Auto steige, habe ich das Gefühl, ich kann alles erreichen. Keine Gedanken, die mich runterziehen - das ist immer so schön. Und ich schlafe danach immer so wunderbar.

 

Alexandra F. aus NÖ:

Ich habe schon einige Klangmassagen bei unterschiedlichen Klangmasseuren erlebt. Doch deine ist irgendwie ganz besonders, weil du von Anfang bis Ende für ein richtiges Wohfühlambiente sorgst - sogar die Füße und die Klangschalen werden gewärmt :-). Du gehst immer auf meine unterschiedlichen "Themen" ein und findest auch immer ätherische Öle, die mir beim Loslassen der Beschwerden helfen. 

Die Klänge, die feinen Düfte, die sanften Berührungen - alles trägt dazu bei, dass ich mich fallen lassen und die Seele richtig baumeln lassen kann. Ich fühle mich "wie im Himmel" bei dir!

 

Feedbacks zu den Paarklangmassagen:

Lucia und Markus aus NÖ:

Um unsere neu gefundene Liebe zu festigen und zu nähren, entschieden wir uns für eine Paarklangmassage im Bewusstseinsraum. Ohne Erwartungen wurden wir warm und liebevoll von Simone aufgenommen und durften die Sitzung mit einem Wertschätzungsdialog beginnen. Wir beide taten dies zum ersten Mal und waren anfangs ein wenig unsicher - nach und nach kamen die wunderbare wertschätzende Worte wie von selbst und dieser besondere Austausch brachte uns noch mehr ins Spüren füreinander. 

Aufgetankt mit positiven Emotionen durften wir danach in ein Klangerlebnis der anderen Art eintauchen. Vollkommen entspannt flossen Klangwellen über unsere Körper und haben auf allen Ebenen Verbindung geschaffen. Die Paarklangmassage versetzte uns in eine Tiefenentspannung aus der wir, verliebt, verbunden und erholt hervorgingen. 

Wir können dieses Partnererlebnis jedem wärmstens empfehlen und finden, dass man sich diese Zeit füreinander jedenfalls gönnen sollte.   

 

Claudia und Andreas aus Wien:

Wir kamen recht angespannt, nach einem heftigen Streit in einer für uns schwierigen Zeit zu dir. Nach knapp 2 Stunden sind wir total entspannt und mit dem Gefühl, endlich wieder in Verbindung miteinander gekommen zu sein, von dir weggegangen. Es ist unglaublich, was die 2 Stunden in und mit uns beiden bewirkt haben. 

Der Wertschätzungsdialog zu Beginn hat einfach sooo gut getan - Wertschätzung in dieser besonderen Form zu geben und natürlich auch zu erhalten - Balsam für die Seele!

Danke für die besondere Atmosphäre, die du geschaffen hast - während dem Dialog und auch bei der wohltuenden Klangmassage. 

Wir können es nur weiterempfehlen und kommen bestimmt wieder!

 

Beatrix und Manfred aus NÖ:

Ich hatte die große Freude eine Paarklangmassage gemeinsam mit meinem Mann zu erhalten. Schon beim Betreten des Therapieraumes ging mir das Herz auf. Der Raum, und vor allem der Platz, wo wir dann liegen konnten, war mit einem Herz aus Rosenblüten dekoriert. Es duftete sehr angenehm  und wir starteten mit einem gemeinsamen Dialog der gegenseitigen Wertschätzung. Das war ein sehr guter Einstieg, da es zwischen meinem Mann und mir den Raum geschaffen hat, das vom „Alltag Mitbrachte“, einfach  loszulassen.

 

Es ist für mich gar nicht so einfach das Erlebte in Worte zu fassen. Ich habe mich bei angenehmer Musik und herrlichen Düften sehr gut entspannen können und das, was ich noch über einen längeren Zeitraum mitnehmen  konnte, ist der Klang, der mich erfüllte und der in mir noch einige Zeit nach der Klangmassage nachschwang.  Wunderbar sag ich! Ich kann es Paaren einfach nur weiterempfehlen! Danke!

 

Marion und Myke aus NÖ:

Die Paarklangmassage war weit mehr als eine Klangmassage - die wertschätzende Einstimmung, die besinnliche Klangmassage, bei der unser gemeinsamer Ton gefunden wurde und der stimmungsvolle „Ausklang" im wahrsten Sinne des Wortes waren gleichzeitig harmonisch und anregend.

Die beschützte und ruhige Atmosphäre bei dir gab uns den Raum, dass wir uns auf den gemeinsamen Dialog wirklich einlassen konnten. 
Mit deinen Impulsen und schönen Fragen haben wir wieder Anregung zu mehr Achtsamkeit in unserer Beziehung gefunden. Und danach konnten wir uns einfach fallen lassen und die Klangmassage genießen.

Das war sehr berührend. Vielen Dank nochmals für die wundervolle Paarklangmassage.

 

Sabrina und Patrick aus Deutschland:

Die Paarklangmassage war für uns ein einmaliges Erlebnis, das wir so zuvor noch nie hatten. Nicht nur der wertschätzende und liebevolle verbale Beginn in Vorfeld, sondern auch die das unglaubliche Gefühl, dass die Klangschalen in unseren Körpern während der Massage ausgelöst haben, waren unbeschreiblich schön und etwas, das wir nie vergessen werden. 
 
Das war definitiv eine Erfahrung, die wir sehr gerne wiederholen möchten und danken dir von Herzen, liebe Simone, für die schönen Stunden.