Header Background

Das Leben stellt uns immer wieder vor Probleme und Herausforderungen, die es zu bewältigen gilt. Aus einer anderen Perspektive betrachtet, sind diese Herausforderungen Lernaufgaben des Lebens. Sie lassen uns wachsen und geben uns die Chance, aus dem eigenen, angelegten Potenzial zu schöpfen, Neues auf unserem Entwicklungsweg zu integrieren und uns auch ganz werden zu lassen. 

Viele Einflussfaktoren in der Kindheit, in Erziehung, Schule und Beruf, zunehmender Stress, Umweltfaktoren, Alltagsprobleme usw. gefährden unsere Grundharmonie und bringen uns aus dem Gleichgewicht, in Disharmonie. Dadurch werden wir geschwächt und sind für Befindlichkeitsstörungen und auch Erkrankungen anfällig.
 
Emotionale, mentale, seelische und körperliche Beschwerden sind im Grunde genommen Signale, die zu Veränderung einladen.
 
Sie öffnen einen Raum zur Erkenntnis tieferer Lebenszusammenhänge und enthalten Botschaften, die es zu entschlüsseln gilt. Werden sie jedoch immer wieder verdrängt und nur ihre Symptome bekämpft, können sie unsere psychische und physische Gesundheit langfristig gefährden.
 
Lebenskrisen, Probleme, gesundheitliche Beschwerden, Ängste, Sorgen, Stress und Unzufriedenheit sind immer Aufforderungen zur Veränderung, zur Entwicklung und zum Wachstum!
 
Gerne begleite ich Menschen auf ihrem Entwicklungsweg zu mehr Leichtigkeit, Lebendigkeit und Lebensfreude  - auf dem Weg zu sich selbst!
 
Mein Angebot ist für die unterschiedlichsten Anwendungsbereiche geeignet, die so vielfältig sind wie der Alltag.
 
Generelle Informationen über Anwendungsbereiche findest Du hier und im Detail bei der jeweiligen Methode.
 
Bei der Begleitung von Menschen schöpfe ich aus einem fundierten Methodenrepertoire. Elemente aus unterschiedlichen Arbeitsmethoden fließen ineinander. Der Schwerpunkt wird in der Sitzung ganz individuell dort gesetzt, was Deinem Anliegen und Dir entspricht.

Die wundervollen Methoden, derer ich mich in meiner Arbeit bediene, sind:

Lebensberatung

Kinesiologie

Körperenergetik

Klangmassage

Entschlackung

Women Feelings Weekends

 
In einem vertrauensvollen Vorgespräch wird Dein konkretes Anliegen ausführlich besprochen, und in Rücksprache mit Dir, die vorerst passendste Methode zum Einstieg gewählt. Ich begleite Dich dann in Deinem Tempo und in Deiner Zeit auf Deinem Weg zu Deinem Ziel.

Eine Beratung in Anspruch zu nehmen, ist ein Zeichen von Stärke. Es zeigt, dass Du Dir in Deinem Leben wichtig bist. Falls dies nicht immer der Fall sein sollte, dann ist es auf jeden Fall Zeit, etwas zu verändern.

Welches Anliegen Du auch hast, Du kannst Dich bei mir sicher und wohl fühlen.

Melde Dich einfach, wenn Du mehr wissen oder einen Termin vereinbaren möchtest unter
0676 - 317 46 86 oder willkommen@bewusstseinsraum.at.

Behandlungsdauer und Preise für die Sitzungen kannst Du hier entnehmen.
 

"Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen,
dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind,
gegen meine eigene Wahrheit zu leben."

Charlie Chaplin, 1959
aus seiner Rede zum 70. Geburtstag