Header Background

Paarklangmassage

 

 

 

 

 

Zeit zu Zweit genießen – ein verbindendes Klangerlebnis  

Eine Paarklangmassage bietet Zeit und Raum in einer achtsamen und vertrauensvollen Atmosphäre von Sicherheit und Geborgenheit ... 

  • den Paarzwischenraum zu klären und zu reinigen 
  • gemeinsam Altes loszulassen und Raum für Neues zu schaffen
  • einander wertschätzend und liebevoll zu begegnen
  • zu entspannen und zur Ruhe zu finden 
  • und gemeinsam in Einklang zu kommen

Die Behandlung beginnt mit einem kurzen Vorgespräch, in dem das Anliegen des Paares geklärt und der Ablauf der Paarklangmassage kurz besprochen wird. In einer wohlwollenden Atmosphäre folgt ein danach ein kurzer Wertschätzungsdialog zwischen dem Paar, um sich gegenseitigen Anerkennung und Dankbarkeit zu schenken. In einem anschließenden kurzen Ritual wird dann noch die Möglichkeit geboten, den Paarzwischenraum auf eine berührende Weise zu reinigen.

Bei einem Klangbad im Liegen können sich dann beide ganz auf ihre Körperempfindungen und die inneren Wahrnehmungen konzentrieren und dabei entspannen, loslassen, genießen und einfach Sein.

Die Klangschalen werden danach auf die bekleideten Körper zuerst in Bauch- und dann in Rückenlage gestellt und behutsam angespielt, sodass das Paar gleichzeitig durch die Schwingungen der Klangschalen massiert wird. Diese schaffen sehr schnell eine Atmosphäre von Ruhe, Verbundenheit und Harmonie.

Den Abschluss erlebt das Paar einander zugewandt und umarmend, begleitet von wohlriechenden und verbindenden Düften und einer sanften Seelenmusik, in der es leicht fällt, einander tiefe Zuneigung spüren zu lassen.

Auf Wunsch des Paares kann die Klangmassage auch noch erweitert werden mit einer gemeinsamen, meditativen Visionsreise, als Möglichkeit für eine weiterführende Zeit zu Zweit.

 

Die Paarklangmassage dauert ca. 120 Minuten und kostet € 120. Falls es durch ein besonderes Anliegen ein längeres Vorgespräch benötigt oder der Wertschätzungsdialog auf Wunsch länger dauert, wird nach dem konkreten Zeitbedarf verrechnet.
  
Falls Du Fragen hast oder einen Termin veinbaren möchtest, kannst Du mir gerne unter willkommen@bewusstseinsraum.at ein Mail oder mithilfe des Kontaktformulars schreiben, oder mich telefonisch unter 0676-3174686 kontaktieren.

Die Paarklangmassage ist auch eine wunderbare Möglichkeit für ein Geschenk für Deinen Partner / Deine Partnerin oder für ein Paar, dem Du eine genussvolle "Zeit zu Zweit" schenken möchtest. Es gibt einen schönen Geschenkgutschein, den ich auch gerne per Post zusenden kann.

 

"Jenseits von Richtig und Falsch liegt ein Ort. Dort begegnen wir uns." 
Jalal od-Din Rumi, persischer Mystiker